Frage von wexd56, 25

Ich will mir die GTX 750 TI hollen, bei Nvidia steht Min 300 Watt. bei Amazon steht 400 Watt ich 350 Watt Netzteil. Was soll ich glauben Nvidia oder Amazon?

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 13

die watt zahlen sind bei nvidias website übertrieben.. kauf dir die grafikkarte und belaste sie mal zu 100% mit nem benchmark.. wenn dir der pc abschmiert weil das netzteil überlastet ist brauchst du eine neues netzteil :P

Antwort
von Donner123, 25

Wenn du ein 350 Watt Netzteil hast, solltest du das sowieso austauschen. Das Ding muss ja auch noch Strom für die anderen Komponenten haben, der Prozessor wird auch noch einiges brauchen. Also selbst wenns nur 300 sind, neues Netzteil wird auch sein müssen. Ich würde aber den Angaben bei Nvidia eher glauben, ist ja schließlich deren Grafikchip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten