Frage von brunodpengler, 47

Ich will mir den Season Pass für Rainbow six siege kaufen aber weiß nicht ob der nur eine beschränkte zeit gilt?

Hallo Community Ich will mir den Season Pass für Rainbow Six Siege kaufen aber kann nirgends wo (MMOGA,Amazon,Uplay shop,Steam,...) rausfinden ob ich den Season Pass dann nur eine begrenzte zeit habe. Denn bei MMOGA steht unter dem Preis(18,99 euro) 5-10 minuten, und ich weiß jetzt nicht ob das die Lieferzeit oder die Länge des Besitzes ist. Und wie gesagt ich kann nirgends wo finden/lesen ob der Season Pass zeitlich begrenzt ist. Denn für 30 Euro hoffe icgh das er es nicht ist!

Hoffe das ihr mir Helfen könnt. Danke schonmal im vorraus. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxB99, 47

Der season Pass hat keine Zeitbegrenzung

Kommentar von brunodpengler ,

Vielen Dank für die Antwort ich schätze es sehr!

Hoffe natürlich dass du mich nicht verarscht denn ich will keine 30 euro für ein zeitbegrenztes "DLC" bezahlen.

Kommentar von brunodpengler ,

Ist es denn auch über MMOGA zeitlich nicht begrenzt? da steht wie gesagt drunter 5-10 min

Kommentar von MaxB99 ,

5-10 minuten heißt das der code die in 5-10 minuten geschickt wird

Kommentar von MaxB99 ,

ja aber er kommt schon früher du brauchst keine angst zu haben es gibt keienn begrenzten season pass

Kommentar von Mark1616 ,

Er hat eine Zeitbegrenzung. Der Season Pass gilt ein Jahr lang. D.h. du bekommst alle DLCs für ein Jahr um sonst. Alle DLCs die danach kommen, was mittlerweile ziemlich sicher ist, musst du entweder seperat kaufen, oder einen neuen Season Pass kaufen.

Antwort
von DarkGamingYT, 42

Hallo.

Der Seasonpass hat keine Zeitbeschränkung.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Dark

Kommentar von brunodpengler ,

ich kann mich nur wiederholen Danke und ich hoffe das ihr recht habt.


Ist es denn auch über MMOGA zeitlich nicht begrenzt? da steht wie gesagt drunter 5-10 min


Und auch dir noch einen schönen abend! ;)

Kommentar von DarkGamingYT ,

5-10Minuten ist die Lieferzeit ^^