Frage von Bread444, 26

ICh will mir den New 3ds holen , aber ich kann anfangs erst ein bis zwei Spiele dafür kaufen . Welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janniko1010, 18

Hol dir Super Smash Bros ich sag dir da hast du lang was von und noch Animal Crossing New Leaf

Antwort
von hanosar, 20

Da ich davon ausgehe, dass du noch nie einen 3DS hattest, werde ich dir zwei gute und lange Spiele empfehlen.

Das erste ist mein absolutes Lieblingsspiel. Es heisst Fantasy Life. Fantasy Life ist ein sehr langes Spiel und macht auch wirklich Spass! Ich kann es jedem empfehlen!

Das zweite Spiel ist auch sehr gut. Und zwar Pokémon Alpha Saphir oder Pokémon Omega Rubin. Es ist egal, welche Edition du kaufst. In Alpha Saphir kannst du Kyogre fangen und in Omega Rubin Groudon. Sonst haben sie keine nennenswerte Unterschiede und machen auf Dauer auch sehr viel Spass!

Ich hoffe, du wirst dir die Spiele kaufen! Glaub mir, du wirst die Spiele lieben! :)

Kommentar von Bread444 ,

Ich hatte dozy sagen EIGENTLICH schon einen,jedenfalls meine Schwester. Aber egal. Danke für deine Antwort. 

Kommentar von hanosar ,

Wie bitte? Ich verstehe dich nicht.

Kommentar von Bread444 ,

Tut mir leid,meine Schwester war da ausvehrsehen dran.

Antwort
von sepki, 10

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an...

Animal crossing

Diverse Mario Spiele

Ebenfalls diverse Zelda Spiele

Fantasy Life

Fire Emblem

Monster Hunter

Resident Evil

Pokemon

...

Antwort
von AdpClan, 13

Hallo Bread444
die Frage wäre erstmal ,wo deine Interessen liegen. Welche Spiele haben dir denn bisher so gefallen?

Das letztes Spiel was mit sehr gut gefallen hat war ein Rollenspiel namens FantasyLife.

Lg das ADP-TEAM

Kommentar von hanosar ,

Fantasy Life ist super! ^^

Antwort
von Bennyhengst, 20

The legend of zelda
Star fox