Ich will mir demnächst eine Ps4 zulegen...welche Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GTA 5, Fallout 4 und das letzte machst du davon abhängig , was du am liebsten spielst, also t.b. Rennspiele, Fußball oder anderes. Dann hast du viel Spielspaß und einige Zeit, die du vor deiner Konsole verbringen kannst. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PvssyDestroyer
22.11.2015, 17:34

ich hatte noch nie was mit Fallout zu tun...soll aber gut sein...um was geht's.... was muss man so machen???

0
Kommentar von Sm0ke13
22.11.2015, 17:37

Fallout ist ein meiner Meinung nach ziemlich gutes Open World Game mit coolen Waffen und einer Interessanten Welt. Alles spielt nach einem Atomkrieg, was die Welt nur noch faszinierender macht. Ich habe mit dem Spiel viel Spaß, aber um über das Spiel mehr herauszufinden, kannst du dir ja z.b. Videos auf YouTube anschauen, oder du guckst mal im Internet.
Liebe Grüße

0
Kommentar von PvssyDestroyer
22.11.2015, 17:53

ich bin auch auf far cry 4 gestoßen, wie is das so

0
Kommentar von Sm0ke13
22.11.2015, 22:26

Ganz gut wenn du auf Action Open Word spiele stehst, hat auf jeden Fall viel zu bieten.

0

Batlefront und Bo 3 wenns dir jm den multiplayer geht(bo3 hat auch kampagne und Zombiemodus). 2016 kommen sehr viele Spiele raus. Such dir Kriterien raus und schau was du findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?