Frage von TiBBene, 79

Ich will mir demnächst ein tattoo am linken oberen innenarm stechen lassen und hab nun die frage ob es sehr schmerzhaft ist (schmerz zwischen 1und10)?

Antwort
von schokocrossie91, 74

Schmerz ist subjektiv. Wehtun wird es natürlich.

Kommentar von Micromanson ,

Achwas? Ich dachte es kitzelt nur ein wenig. Danke dass du mich aufgeklärt hast 😮

Antwort
von Micromanson, 47

Ich habe ein ca. 25 cm langes Tattoo den ganzen linken Inneren Unterarm machen lassen. Es ist zwar nicht besonders angenehm, aber nach einer Zeit hatte ich eigentlich kein Problem mehr mit der einzelnen Nadel, sondern da waren nur noch mehrere Nadeln gleichzeitig wirklich schmerzhaft.
Am meisten tut es übrigens oben weh, je näher man dem Ellenbogen kommt. Ich dachte vorher es wäre an dem Handgelenk schlimmer, aber danach war ich anderer Meinung.. ;-)

Antwort
von Knopperz, 47

"Schmerz ist nur Schwäche, die den Körper verlässt." -Abraham Lincoln


Aber um deine Frage zu beantworten... circa 7/10
Oberarm aussen ist relativ unempfindlich, wogegen die weiche Haut auf der Innenseite eine Herrausforderung werden könnte... stell dich auf was ein ;)

Antwort
von h1z1player, 79

Ich hab mir n Smiley auf meinen Lümmel tattoovieren lassen, glaub mir, innenarm ist nichts im Vergleich :P

Kommentar von TiBBene ,

glaub ich dir xD jetzt ist nur die frage warum ?

und ich weis immernoch nich wie wehs tut :P

Kommentar von h1z1player ,

Schau Tyra, hat sich auch ein Tattoo auf seiner Gurke einstechen lassen, komisch das er es nicht so schlimm fand :P

Kommentar von Tyra9 ,

Ich hab gar keine Gurke. Ich beiß da höchstens rein :P
Mein Tattoo ist auf der Oberarminnenseite.
Schmerzfaktor 2
Auf einer Ebene mit:
Ausdrücken eines Riesenpickels
Aufgeschürftes Knie
Weniger Schlimm als:
Auf einen Legostein treten
Verstopfungen.
:D :D :D

Kommentar von TiBBene ,

haha okey danke aber bei einem blick ich jetzt nich mehr durch bist du jetzt männlich oder weiblich xD

und gute bsp das beste ist verstopfung xD

Antwort
von Tyra9, 67

Schmerzempfinden ist doch ganz individuell. Ich habe auch ein Tattoo an der gleichen Stelle und ich fand es viel weniger schlimm als erwartet und alle gesagt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten