Frage von mira17, 376

Ich will mir bei Asos eine Jeans bestellen, verstehe aber die Größen nicht?

(Bei mir: Taille - 63cm  |  Hüfte - 85cm)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranzManz, 305

Die versteht keiner so wirklich. Kauf lieber woanders

Kommentar von mira17 ,

Dachte ich mir auch und mache ich auch lieber, aber das regt mich so auf..

Antwort
von xK3vRonicx, 304

asos ist sehr gut aber wie wärs wen du die größe nachmisst ? ^^

Kommentar von mira17 ,

Habe ich auch, aber wo soll ich weite oder breite messen ?
Das Model trägt 36 und dazu ist das b 89cm und diese Größe existiert nicht mal.

Antwort
von SechsterAccount, 285

W= weite
b= breite
L = Länge

Antwort
von Mikromenzer, 267

Die 86+ Gürtel?