Frage von nnuuuu, 16

Ich will mir bald mein erstes Smartphone holen, jedoch weis ich nicht welches. Welches soll ich mir holen?

Antwort
von Sasch93, 5

Du hast keinen Preis angegeben. Ich würde dir ein gebrauchtes als erstes Handy empfehlen von ebay (zahle mit PayPal dann hast du einen Käuferschutz)

Antwort
von jaak17, 11

samsung galaxy a5 ist richtig nice, nicht zuu teuer...

sonst täte ich dir entweder zu einem huawei oder so raten, die sind halt für das, was sie können nicht so teuer...

wenn du allerdings geld hast, dann kannste dir auch ein iPhone kaufen, ich perönlich sehe keinen Vor- oder Nachteil darin, sieht halt einfach cool aus und macht was es soll... naja... apple eben

Antwort
von Leseratte87, 14

Ich habe ein Iphone. Ist sehr teuer (ohne Vertrag), aber für mich das beste. 

Samsung soll auch gut sein, sagen jedenfalls meine Kollegen.

Antwort
von PrototypxD, 16

kommt drauf an was Du für Ansprüche für das Handy hast

Antwort
von mensch334, 5

Samsung galaxy s6 oder preiswerter das Samsung galaxy j5

Antwort
von HimbeerJu, 10

Huawei ascend y530

Antwort
von IchFrageEinfach, 6

Galaxy S6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten