Frage von EllaJnd, 38

Ich will mir auf instagram ein neues account machen, schaff ich aber nicht weil da immer kommt es wurden zu viele personen auf ihrem gerät registriert, tipps?

Antwort
von minimaus29, 36

Du musst einfach warten am besten wenn du unbenutzte Accounts hast die löschen und dann warten... Länger als ein Monat probiere ein mindestens ein paar Monate nicht.. Dann kannst du's mal versuchen.. So hat das bei mir auch geklappt viel Glück :D

Antwort
von giahanii, 38

Es gibt keine Tipps, das ist so und kannst nichts dagegegen machen. Außer wenn du dich auf einen anderen Gerät registrierst, wie z.B. iPad. Auf dem Computer wird das nicht gehen. ^^

Antwort
von TylerBlackburn, 6

Du kannst auch einfach auf deinem Handy ins Internet gehen, "Instagram" eingeben, und dich dort registrieren. Danach meldest du dich ganz normal bei der App an, mit neuem Nutzernamen usw. Lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten