Ich will min. 15 kg abnehmen ich bin ca. 1,70 groß und wiege 64kg wie schaff ich dass am besten ohne Jojo-Effekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe doch schwer, dass Dir hier niemand Tipps gibt, wie Du dich zu Tode hungern kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du bestehst doch schon nur noch aus Haut und Knochen! Bleib einfach so wie du bist, das macht dich einzigartig. Ansonsten auf alle Fälle nicht hungern, das fördert nömlich den Jojo-Effekt: So gut wie keine Kohlenhydrate essen. 2-3 mal die WOche Sport machen, also irgendeine Sportart die dir gefällt. Viel trinken und scharfes essen, das regt den Stofwechsel an. ;) Liebe Grüße, Josi. Und überdenke dir das lieber noch mal mit dem abnehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen. Und schon gar keine 15 kg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest niemals abnehmen! Vielleicht 5 Kilo aber mehr nicht, das ist Selbstmord!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf garkeinen Fall versuchen si viel abzunehmen!! Für deine Größe ist dein Gewicht völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung