Frage von schnulli12, 245

ich will mich umbringen indem ich mir die pulsadern aufschneide?

ich bin 12 und will mich umbringen ich wollte fragen ob das wehtut wenn man sich die pulsadern aufschneidet bitte antwortet in den nächsten 15 minuten weil danach bringe ich mich um ich heb keine lust mehr auf diese fuing welt und gezwungen zu werden zur schule zu gehen

Ps wer fragt warum dem antworte ich nicht und bringe mich sofort um also mein leben liegt in euren händen

Support

Liebe/r schnulli12,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von c9hocolat6e, 37

Hey ich weiß nicht wer du bist und wie du heißt, aber ich hab dich lieb und bitte dich versuchen anzunehmen. Die Welt ist ein schöner Platz wenn man durch den Prozess ist in dem man es schafft die vielen Gedanken die in dem Kopf rumschwirren zu ordnen. Ich weiß nicht was du erlebt hast und warum du dich umbringen möchtest,  versuch dich aus dieser Lage zu befreien indem du dir Leute suchst die dir weiterhelfen. Demetri Betts (er ist eine bekanntere Person aber echt lieb) wollte sich auch umbringen wenn du magst kannst du mal mit ihm schreiben, versuch ihn auf fb anzuschreiben oder so. Er hilft dir garantiert weiter:) hab dich lieb und ich hoff dir gehts bald besser.

Antwort
von Zorrulu, 179

Sag so was nicht! Sich das Leben nehmen ist keine Lösung auf deine Probleme, es ist dein Leben, mach draus was du willst, nach dem du all das obligatorische überstanden hast. Aber durch diese Zeit musst du durch und glaube mir, es lohnt sich! Das Leben hat noch viele offene Türen für dich bereit, schmeiss diese Chance nicht weg!

Antwort
von stonitsch, 142

Hi schnulli12,erfahrungsgemäss ist das Pulsaderanschneiden meist nicht erfolgreich-das ist eine Tatsache.Der Rat,die Kammernummern zu benutzen ist sinnvoll.Man wird Dir helfen,sachliche Hilfe zu bekommen.Bevor Du weitere Schritte in der genannten Richtung unternimmst,lasse Dir helfen.Ein Zwang wird sicher nicht ausgeübt.LG Sto

Antwort
von Explowox, 176

Natürlich tut das weh, das Blut muss schließlich erst einmal aus deinem Körper rausfließen. Das kann schonmal ein paar Minuten dauern.

Antwort
von jogele1, 141

Ja anfangs sollte es wehtun aber durch das adrenalin was ausgeschüttet wird vergeht der schmerz sowie dein leben ^~^

Antwort
von Enzylexikon, 136

Ps wer fragt warum dem antworte ich nicht und bringe mich sofort um also mein leben liegt in euren händen

Emotionale Erpressung...wie einfallslos

Antwort
von maximbelau, 153

Ja
Es tut weh und ich würde das lassen

Kommentar von schnulli12 ,

ne ich hab kein bock mehr gezwungen zu werden was man machen muss und soll und zur schule zur gehen

Antwort
von MrZurkon, 150

Das tut bestimmt richtig weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten