Frage von Unknowgiiirl, 204

Ich will mich umbringen .. kann mich jemand davon abbringen?

Ich bin depressiv seid ich 7 bin und suizid gefährdet seid ich 8 bin (inzwischen bin ich 14 und ich bin weiblich) . Es artet langsam aus, ich brauche Hilfe! Mein Arzt weiss davon aber er hilft mir nicht, tut einfach nichts. Bei meinem Schulsozialabeiter fühle ich mich sehr unwohl, er fässt mich immer an und macht Anspielungen auf sex und meine Familie sie schlagen und loben mich . Was soll ich tun ?! HILFE BITTE!!!😭

Support

Liebe/r Unknowgiiirl,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/

0800/1110111 oder 0800/1110222

Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Alles Gute und herzliche Grüsse,

Walter vom gutefrage.net-Support

Antwort
von andee89, 121

Auf einmal solltest du Ruhe bewahren, hast du eine Vertrauensperson an die du dich wenden kannst Freunde, Grosseltern? Den Schulsozialarbeiter solltest du meiden und evtl. einen anderen Arzt suchen vlt in deinem Fall besser eine Ärztin.

Ich kann dir noch diese Seite empfehlen du kannst dort anrufen https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

ist anonym und dort arbeiten Experten die dir weiterhelfen und dich vor Ort vermitteln können.


Kommentar von Unknowgiiirl ,

Es ist nicht so einfach ich meide auch meistens Kontakt mit menschen außerdem darf ich auch nicht raus. Meine Familie also auch tanten onkels Cousinen und so geben mir ein unwohles Gefühl meine onkels und tanten schlagen mich ... und ich darf keine freunde haben

Kommentar von andee89 ,

das ist in der Tat sehr blöd und tut mir leid für dich :(. Versuchs bei der Telefonnumer welche auf der Homepage angegeben ist, die sind sehr einfühlsam und können dir aufjedenfall weiterhelfen wenn du ihnen deine sache schilderst. Ggfs kannst du dich auch an das Jugendamt melden

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Danke .. ich nehme diesen Rat sehr gerne an .. aber als ich das letzte mal wieder fast blutig geschlagen wurde war vor 3 tagen , da wurde meine Handy Karte kaputt gemacht und mein Handy neugestartet. Meine Mutter kontrolliert immer bei Base meine anrufliste und guckt welche Nummern ich angerufen habe oder welche mich angerufen haben und wie lange ich Telefoniert habe :(.

Antwort
von NoPlanMensch, 25

Hey mir gehts ähnlich. Aber hör auf so zu denken. Irgendwann wird alles besser! Du darfst jetzt nicht die Nerven verlieren okay? Das mit den ganzen Menschen in deiner Umgebung ist schlecht, aber du hast doch bestimmt freunde mit denen du reden kannst oder? 😔

Antwort
von Hilfesuchender6, 39

Hallo Unknowgiiirl 

ich weiß wie du dich fühlst in meinem leben gibt es auch oft momente wo ich mir denke warum sterbe ich nicht lieber aber dann erinnere ich mich immer wie schön das leben sein kann ich würde dir aber von selbstmord abraten ich  emphele dir 

1) wenn deine familie dich schlägt und dich lobt dann melde sie bei der polizei       denn du bist minderjährig und sie dürfen das nicht                                        2) suche dir einen neuen arzt wenn er dir nicht hilft was bringt er dir dann 

3)zeige deinen schulsozialarbeiter an wegen sexueller belästigung 

4) WICHTIG : rufe bei einer beratungsstelle an sie werden dir helfen können 

denk immer daran wie schön das leben sein kann wenn du freunde hast rede mit ihnen deine familie liebt dich bestimmt zeigt es aber nicht gebe das leben nicht auf sei dankbar das dir das leben geschenkt wurde das du überhaupt eine familie hast viele kinder haben keine 

denke immer an diesen spruch : 

" Wenn dein Herz blutet denk daran wie viele Herzen bluten wenn du nicht mehr da bist . "

wenn du selbstmord begehst dann währe das traumatiesierend für deine familie sie sagen wir mal hassen dich jetzt aber weinen um dich wenn du nicht mehr da bist sie gäben sich die schuld würden z.b. drogen nehmen oder sich umbringen wenn du geschwister hast sie wären tottraurig wenn du nicht mehr da wärst es würde ihnen was fehlen 

also denk immer zwei mal nach bevor du handelst mit deinem leben 

LG Hilfesuchender6 

Kommentar von Unknowgiiirl ,

hay Hilfesuchender6 , erst mal danke für dein Rat aber ich darf nie raus ich muss nach der schule um Punkt 15 : 10 Zuhause sein weil ich um 15:00 Uhr Schule aus habe und 10 min für mein weg brauche... und einen anderen artzt gibt es nicht so weit ich weiss in meiner Stadt. ich müsste mit dem Bus fahren aber weil ich kein Ticket habe und auch kein Geld bekomme ist es schwer .. laut meiner Lehrerin muss ich zum Psychologen aber sie weiss nicht dass ich depressiv oder suizid gefährdet bin .. wenn ich sage er belästigt mich muss ich zum Psychiater und dann wissen es meine eltern und ich kriege immer mehr Schläge. . ich habe keine Sim Karte .. als ich vor 3 tagen mal wieder fast blutig geschlagen wurde, wurde sie kaputt gemacht und mein Handy wurde neu gestartet ... ich konnte mich nie an Schöne Zeiten erinnern ich wurde von 7 - 11 Jahren vergewaltigt und vor 2 - 3 Wochen wurde ich von meinem Onkel genötigt .. mein leben hatte nie gute seiten

Kommentar von Hilfesuchender6 ,

übrigens kenne ich mich in raum psyische erkrankungen gut aus da mein vater arzt in diesem bereich ist also stelle mir gerne fragen wenn nötig ich beantworte sie gerne 

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Sorry für schreib Fehler bin aber aufglöst

Kommentar von Hilfesuchender6 ,

erstens kein problem wegen schreibfehlern 

zweitens es tut mir leid das zu hören das du so es schlimmes leben hast dan würde ich mich erst recht an die polizei wenden die würde sich dann ans jugendamt wenden und du würdest dann eine neue nette und liebevolle familie zugeteilt werden 

WICHTIG : wende dich an die polizei sie wird die helfen sie wird deinem schlimmen leben ein ende bereiten 

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Ich habe ein gelöschte insta acc wo ich rein gehe um mit Internet Freunde zu schrieben mariaa_hm schreib mir dort Bitte .. mir wird das ganze hier unangenehm

Kommentar von Hilfesuchender6 ,

manchmal mit leuten aus dem internet zu reden ist nicht schlecht aber auch nicht gut da du die leute nicht kennst ich finde du solstest zur nächsten polizeistation gehen bzw. fahren 

außerdem rate ich bei häuslicher gewalt selbstverteidigung aber bitte nicht umbringen  oder schwer verletzen 

und noch was wenn du angst hast zur polizei zu gehen stelle dir die frage wenn du von deiner familie zusammen geschlagen wirst bist du blutig bist kannst du das als eine familie bezeichnen 

und hast du deine familie schon mal gefragt warum sie das machen ?

aber denk daran geh unbedingt zur polizei sonst wird sich nichts ändern 

Kommentar von Hilfesuchender6 ,

kein problem

Antwort
von Lexi5000, 73

Bitte Bitte bring dich nicht um!

Du bist viel zu wertvoll.

Und denk mal daran wie sich deine Freunde, Verwanten und am meisten deine Eltern und deine Geschister fühlen werden!

Jede schlechte Zeit geht vorbei und auch deine findet bald ein Ende.

Mach was aus deinem Leben und verschwende es nicht einfach so!

Antwort
von Favorite095, 109

Geh zu einem Arzt und lass dir Professionell helfen.

Antwort
von JohnDracer02, 70

Wer dich davon abhalten kann? Deine Familie, die Polizei, fremde Leute..

Such dir psychologische Hilfe, sie werden dir sehr gut helfen.

Gute Besserung

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Meine Familie hasst mich .. meine mutter wünscht mir fast jeden morgen den tot wenn ich zur Suche gehe... mein Vater ist befreundet mit denen und bestecht sie ... welche fremde ???? und ich habe keine Freunde meine eltern wollen dass nicht ..

Antwort
von lingpignpong, 47

Geh zur Polizei
1. Dürfen deine Eltern dich nicht schlagen.
2. Such dir einen anderen Arzt.
3. Zeig den Schulsozialarbeiter doch an er darf sowas nicht, denn meiner Meinung nach ist es 100% schon zu Sexuellen Belästigung.

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Es ist nicht so einfach echt nicht ..meine Kindheit War schlimm genug .. und meine Eltern sperren mich ein ich muss nach der schule um Punkt 15:10 Zuhause sein weil ich nicht raus darf 10 min brauche ich für den weg sonst kriege ich Schläge. .

Kommentar von chriskll ,

Geh zur Polizei. Die wird dich in Schutz behalten und auch das Jugendamt einschalten, welches u.a. professionelle Hilfe bereit stellt.

Kommentar von lingpignpong ,

Dann kommst du halt zu spät, aber die Polizei hättest du dann bei dir. Vertrau mir das ist die beste Art deine eigene Person zu schützen! Auch wenn es hier um Familie geht musst du an dich denken. Was hast du davon, wenn du tot bist und im Leben nichts erreicht hast. Wenn du tot wärst, wäre alles nur viel schlimmer.

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Ok aber ich versuche mal die schule zu schwenzen und zur Polizei zugehen.

Kommentar von Unknowgiiirl ,

Bitte ich habe eine Woche frei ich halte es nicht aus.. ich will mich umbringen ich will weg von zuhause ... ich bin so aufgelöst! !!!! ich hasse es frei zuhaben, ich habe immer angst geschlagen , angeschrien oder gemobbt zu werden😭😭😭😭 ! Ich mag meine Familie nicht ! ich hasse sie ...

Antwort
von JohnDracer02, 65

Und bitte zeige deinen Schulsozialarbeiter an wegen sexueller Belästigung, gehe sofort zur Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten