Ich will mich übers Internet selbstdarstellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, Adresse, Telefonnummer und Handynummer würd ich auf jeden Fall auch noch angeben, vielleicht möchte ja jemand mal auf nen Kaffee vorbei kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem was dir wichtig ist bzw was du mit der selbstdarstellung kompensieren willst. 

Ich sage im bezug zum Internet, ist weniger mehr und man erspart sich ne menge peinlichkeiten bzw schafft man weniger angriffsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Vieles gehört einfach nicht ins Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, die Fotos deiner Kinder, deiner Frau, deine Telefonnummer und natürlich noch deiner Firma und Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chokdee
06.02.2016, 19:00

Hör auf, der macht das noch wirklich ;-)

0

Natürlich kannst du das tun, aber eben anonym und nicht mit deinen echten Daten. Das könnte gefährlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Vorsicht als Nachsicht. Man kann so leicht alles mögliche über jemanden herausfinden...wenn man mittlerweile sogar schon Bilder googeln kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?