Frage von Psyyych, 51

Ich will mich ständig mit frauen streiten?

Weil die sich auch früher immer mit mir gestritten haben. Und jetzt tun die das nicht mehr weil ich mich immer mit ihnen streite und sie Angst vor mir bekommen haben! Frauen wollen sich nicht wirklich streiten sondern nur jemanden ständig angiften, fertigmachen, das letzte Wort haben... doch als sie bemerkt haben dass sich sehr viel kontra gebe mich irgendwie zur Wehr setzte haben die angefangen mich in Ruhe zu lassen doch leider haben die mich aggressiv gemacht, weshalb ich sie jetzt alle fertig machen will, ich bin sehr viel schlimmer als die geworden! ist das normal?

Antwort
von Realisti, 25

So, so! Du bist aggressiv, keiner will mit dir Zanken, keiner will dir das letzte lWort geben und alle anderen sind Schuld an was überhaupt?

Ich glaub die haben einfach kein Bock auf so einen Dauerschlaumeier. Frauen wollen im Streit nicht angiften oder fertig machen. Sie brauchen nach einem Streit ein Ergbins eine Weiterentwicklung oder Veränderung. Rumstreiten, das letzte Wort haben und dabei Aggressiv sein ist Pubertär.

Sie haben dich nicht in Ruhe gelassen, weil sie Angst vor dir haben, sondern weil sie dich für einen hoffnungslosen Fall halten. Auf deiner Schublade steht jetzt: "Dumm gebohren und nichts dazugelernt."

Kommentar von Realisti ,

Sorry ich habe vergessen korrektur zu lesen. Normalerweise schreibe ich Verben klein und geboren ohne h. .:o

Kommentar von Psyyych ,

du bist eine strategische frau hier kennt dich jeder! du lügst bist scheinheilig manipulativ verlogen hinterhältig passiv aggressiv!

Kommentar von Realisti ,

Klappt doch mit dem Streiten. :)

Aber du fragst dich wirklich allen ernstes warum dich keiner ernst nimmt?

Du hast hier ohne Begründung oder Hintergrundwissen einfach eine Reihe von Beleidigungen zusammen gestellt. Jede für sich geht über jede Grenze und ist völlig sinnfrei und zusammenhanglos.

Es ist ja nett, dass du dir eine Anzahl Fremdwörter gemerkt hast. Das ist nicht streiten das ist einfach nur beleidigen. Kein Wunder, dass es bei dir mit dem Streiten nicht klappt.

Kritik oder auch Argumente sollten konstruktiv sein. So macht der Dialog mit dir keinen Sinn. :(

Wie alt bist du? So ein Verhalten kenne ich  nur von 16jährigen.

Antwort
von Maxipiwi, 20

Du solltest mal über eine Therapie nachdenken! 

Antwort
von einmensch23, 10

Ist doch gut wenn sie dich respektieren :D ich schätze du nimmst dich selbst viel zu ernst. Entspann dich einfach bleib locker und nimm die Dinge nicht ernst und zih einfach dein Ding durch!

Antwort
von loema, 11

Tja. So kann man seine Lebenszeit auch verschwenden.
Statt schönen Sex mit Frauen zu haben, kann man auch streiten....
Oder sich so verhalten, dass die Frauen nicht mal mehr streiten wollen...
Armer Tropf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten