Frage von justindrew111, 47

Ich will mich Samstag alleine mit einem jungen treffen .. Frage unten?

Ab und zu schreibe ich mit einem jungen, das Problem ist das wir uns noch nicht so gut kennen und ich weiß noch nicht ob sich da mehr entwickeln könnte wie kann ich beim Treffen herausfinden ob er alles auf freundschaftlicher Basis sieht oder nicht? Oder wie kann ich Anzeichen machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0o0o0o0o0o0o, 25

Hey Justindrew111

Ich glaube, so richtig kann man das im Voraus nicht planen, du musst dich einfach überraschen lassen, wie es kommt.

Wenn dir danach ist, kannst du ja zwischendurch seine Hand nehmen oder mal näher rücken, oder irgendeine Andeutung machen, wenn sein muss, das klassische: "Ich empfinde irgendwie mehr für dich". Aber wie gesagt, vermutlich kommt es einfach irgendwie. Sowas kann man nicht vorher beeinflussen, meiner Meinung nach. <3

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück, deine 0o0o0o0o0o0o ;)

Antwort
von 31012016, 23

Abwarten. Was habt ihr vor? Kino, DVD Abend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten