Frage von dasgamergirl14, 173

Ich will mich ritzen obwohl ich keinen grund hab?

Ich habe mich schon öfters geritzt und das letzte mal war es vor 2-3 wochen und ich wollte auch eig. aufhören aber ich kann nicht...ich liebe es...dieses gefühl es ist so `toll´ (ist das nicht krank??!! O.o) ich hatte vor einem jahr angefangen und es ging immer weiter aber wo ich angefangen hatte hatte ich wenigstens einen grund!!!
Ich liebe es einfach mein blut fließen zu sehen.....Bitte helft mir!!! ich will aufhören!! ich hab schon so viele narben :(

Danke leute <3 :)

"Das Bild wurde vom Support entfernt"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diaacld, 76

Hallo

Ich bitte dich hör damit auf! Ich weiß es ist nicht so einfach. Es tut dir nicht gut. Warum hast du eigentlich damit angenagen. Wenn du einen Problem hast dann suche dir eine vertraute Person und erzähl dir davon. Ritzen hilft dir gar nichts! Es macht es nur noch schlimmer. Es musste irgendein Grund sein womnit du dait angefangen hast. Du schreibst du magst es...dass ist sehr traurig und du brauchst hilfe. Rede mit jemanden. Es muss dir überhaupt nicht peinlich sein oder so. Ich bitte dich wirklich hör damit auf. Bäscheftige dich mit anderen sachen. Finde ein hobby. Vielleich magst du besonders Füßball oder Tanzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich wünsch Dir alles gute. Vergiss nicht du bist eine tolle Person.

Dia

Antwort
von 762002, 79

Das ist nicht normal. Ich kann mich den Anderen nur anschließen, geh zum Arzt!

Antwort
von Sillexyx, 81

Du brauchst dringend Hilfe von einem Psychologen.  Oder geh in eine Klinik.

Antwort
von Lilo626, 51

Warumveröffentlichst du das? Wenn du ernste hilfe suchst dann erzehl es deinen eltern und frag sie um hilfe
Eine therapie oder ähnliches.

Antwort
von leilamaus123, 59

So wie dein Arm aussieht würd ich mir mal schleunigst Hilfe holen, merkt das denn keiner von deinen Eltern, Freunden oder Lehrern? Oder stimmt deine Geschichte gar nicht?

Kommentar von dasgamergirl14 ,

das bild is aus dem internet...

ich mach es nicht an den armen

Kommentar von leilamaus123 ,

Warum stellst du es dann rein?😂mir wird gleich übel

Kommentar von leilamaus123 ,

Diese Geschichtsbilder doch eh erfunden😂lächerliches Kind

Kommentar von dasgamergirl14 ,

jaa bei mir sieht man nur noch narben weil ich es ja vor 2 wochen das letzte mal gemacht hab

Kommentar von leilamaus123 ,

Aufmerksamkeitsgeil?

Antwort
von anonym120312, 68

Ab zum Doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten