Frage von dosierender1945, 40

Ich will mich nicht für eine Frau verstellen,aber wie soll ich sie denn ansprechen?

Also, folgende Situation: Hab heute in der Schule ein etwas (ca. 2 Jahre) älteres gesehen. Ich meine, ich kenne sie vom Sehen her schon fast 2 Jahre, da sie ja in meiner Schule ist. Ich komm zum Punkt. Sie ist in meinen Augen sehr schön und auch intelligent :D. Ich bin 15 übrigens. Ich würd sie halt gerne mal ansprechen, nur aus Spass. Es muss ja nix draus werden. Ich kenne sie ja kaum. Was könnt ich denn sagen. Am besten wenn sie alleine ist, oder? Die meisten meiner Freunde sind derzeit uncool drauf und ich brauch jemanden anderes,weil auch Zuhause es nicht so cool läuft....

Sorry Leute für Kramaticfela. Mit Handy alles schnell geschrieben. Freue mich über eure Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community