gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich will mich mit meinem ex-freund treffen nur meine mama erlaubt es mir nicht !

gefragt von l3rinal3rina am 25.02.2008 um 16:50 Uhr

Hallo, Ich hab jetzt schon seid 2 Jahren mit meinem ex-Freund schluss und wir wollten uns jetzt gerne mal wieder treffen aus Freundschaft . Das habe ich meiner mama gesagt doch sie meinte das ich das nicht darf !! Was soll ich jetzt machen ?? Ich möcht mich doch so gerne wieder mit ihm treffen weil er total lustig drauf ist !! LG Brina (13)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

treffen (53)
ex-freund (21)