Frage von sarabillan, 76

Ich will mich mit ihm treffen, aber soll ich ihn fragen?

Hey Leute! Ich hab folgendes Problem: Seit Langem schreib ich mit einem Jungen aus meiner Stufe, ich mag ihn sehr gerne. Leider haben wir noch nie in der Schule miteinander gesprochen, aber das ist nicht das eigentliche Problem. Am Freitag in der Nacht haben wir so ganz normal wie immer geschrieben. Und dann hat er mich gefragt, was ich grad mache. Dann hab ich geschrieben, dass ich im Bett chille 😂 Und er meinte dann so, was da los ist. Und direkt hat er mich gefragt, ob wir morgen was machen. Ich konnte es nicht glauben, weil ich mir das schon voll lange wünsche. Dann meinte ich: Ehrlich? Er: Ja...bin bisschen drunk, muss gucken ob ich morgen kann, wenn ja, dann ja. Und am anderen tag meinte er, dass er heute keine Zeit hat und er im betrunkenen Zustand nicht wusste, dass er schon was vorhat, was schon länger feststand. Wie kann ich das jetzt verstehen? Meint ihr, er will sich mit mir treffen? Soll ich ihn jetzt einfach fragen? Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll! Danke im Voraus! 😄

Antwort
von danikolic, 10

Also ich würde nicht fragen das ist aber nur meine Meinung da ich leicht angesäuert wäre deshalb..naja..wenn du es unbedingt willst, dann frag😉

Kommentar von sarabillan ,

Wieso würdest du nicht fragen? 😊

Kommentar von danikolic ,

Naja ich hab im Unterbewussten alles zu hinterfragen..und bin generell viel zu stolz mich verarschen zu lassen falls du verstehst was ich meine

Antwort
von augsburgchris, 17

Schlag ihm einen Alternativtermin vor. Dann siehst du ja wie er reagiert.

Ja das ist eine gute Idee, danke! Aber ich hab Angst vor der Reaktion 😐

Kommentar von augsburgchris ,

Dann weißt du zumindest woran du bist. Oder ist dir die Ungewissheit lieber? Keine Wahrheit lässt einen Nachts nicht schlafen, das schafft nur die Ungewissheit.

Du hast recht, danke! 🙈

Antwort
von ghul666, 21

Ja frag ihn und macht ein Treffen aus.

Aber ob er das überhaupt will? 😐

Kommentar von ghul666 ,

Das findest du wohl nur raus, wenn du ihn fragst.

Antwort
von lngXdiabolus666, 11

Frag ihn einfach

Ich weiß, weil er hat mich ja auch gefragt, aber trotzdem weiß ich nicht so recht...Weil ich schreib mit ihm grad net mehr. Soll ich ihn von nichts fragen oder was? 😂😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community