Frage von esistwieesistxy, 74

ich will mich mit ihm befreunden obwohl er sexuell an mir Interesse hat was tun?

Hey zusammen ich habe momentan ein Problem und und zwar geht es um einen jungen mit dem ich mich 2 mal getroffen habe bis jetzt. er hat mich vorher angescrhieben. ich finde ihn nett und fühle mich bei ihm beschützt weil er mich auch die ganze Zeit umarmt hat und sowas und meine Hände kurz genommen. aber er meinte danach es passt leider nicht sorry. ich glaube er meint damit dass er in einer Beziehung auch s*x mit mir haben will.. ich habe ihm gesagt man kriegt mich nicht in die Kiste weil ich Jungfrau bin. Und er meinte das ist ihm das zu langsam geht und blaaa

aber mein so großer Wunsch ist (auch wenn es ein Traum ist) ist dass ich wünschte wir würden beste Freunde werden. also will keine Beziehung mit ihm , ich liebe ihn nicht und stehe auf einen anderen was kann ich tun um es möglich zu machen? ich habe Angst dass er mir dann wieder nicht antwortet und will ihn nicht verlieren

Antwort
von Abj94, 40

Mit jemandem befreundet zu bleiben, nachdem man eine innige Beziehung zu dieser Person hatte, kann schon doof ankommen. Aber fragen kostet nichts und wenn er nicht einer Meinung mit dir ist, dann hast du nichts verloren. Und sag es ihm, wenn möglich von Angesicht zu Angesicht, dann kann er dir auch nicht weglaufen. :)

Viel Glück 

Antwort
von MaxMW997, 18

Selbst schuld da kannst nicht mehr verlangen was du empfindest wird nie zu Freundschaft und damit nutzt du ihn aus

Antwort
von vogerlsalat, 35

Das wird nicht funktionieren solange er mehr von dir will.

Antwort
von Ahnungloseraffe, 29

freundschaft mit gewissen vorzügen, so kommen beide auf ihre kosten.

wenn du ihr nur ausnutzen tust musst du auch die Rechnung früher oder später Zahlen dafür.

das gute daran vielleicht fängst du an ihn zu lieben so kommen auch beide auf ihre kosten

Kommentar von esistwieesistxy ,

ich will aber keine f +

Kommentar von Ahnungloseraffe ,

sag ihn deutlich alles nur kein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten