Frage von IljaSH, 44

Ich will mich mit einer alten Klassenkameradin treffen aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll! Rat?

Wie es schon in der Frage steht will ich mich mit einer alten Bekantin treffen nur... wie schon erwähnt... keine Ahnung WIE!

Ich war mit ihr in der Grundschulklasse (1-4) und seitdem hatte ich keinen Kontakt zu ihr OBWOHL ich mit ihr auf Facebook befreundet bin.

Ich bin mittlerweile 18 und in der 11ten Klasse in einem Berufskolleg und hatte bisher keine Freundin. Ich fühle mich schon schlecht deswegen... jedenfalls will ich es mit ihr als erstes versuchen und hoffen dass sie keinen Freund hat.

Jedenfalls, ein paar Tipps und Vorschläge wie ich an der Sache ran gehen könnte würde einfach genügen! Bin wegen der ganzen Sache schon Tagelang nervös...

Kann auch sein das ich es etwas übertreibe...

Antwort
von loeweufdapiste, 32

schreib sie an, anderes bleibt dir nicht übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community