Frage von Marko2246, 73

Ich will mich mit einem Mädchen treffen. Ich bin aber ein bisschen Kräftiger. Aber ich mache auch jeden Tag Sport und habe durchtrainierte Beine

Wir haben uns noch nicht gesehen. Aber sie weiss nicht das ich ein kräftiger Kerl bin. Heisst 1.73m 80-95 kg. Ist das schlimm? Ich meine ich hab Angst das sie mich zu "fett" findet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maksim17, 40

Sag einfach du bist in der Massphase und deswegen siehst du derzeit etwas breiter aus. ( ps. kann richtig nach hinten losgehen wenn du mein Rat befolgst) .

Kommentar von Ranpo ,

Du bist ein Genie.

Antwort
von silberwind58, 51

Das hättest Du besser vor dem Treffen mal erwähnt. Ich fände das nicht schlimm,ich mag Kräftige Kerle! Warte mal ab,vielleicht ist Sie ja auch ein bisschen kräftiger! 

Kommentar von Marko2246 ,

Ich hab mich noch nicht mit ihr getrofen aber danke trotzdem :)

Antwort
von Greta1402, 52

Wenn sie dich so vom Charakter mag ,sollte ihr ziemlich egal sein ,ob du ein wenig kräftiger bist .

Antwort
von noerm, 48

Entweder Augen zu und durch oder kneifen und nicht wissen "was wäre wenn"

Antwort
von nieraab, 30

Wenn sie dich wirklich mag, sollte ihr das egal sein :)

Wenn nicht, dann ist sie wirklich fies und nicht gut genug für dich.

Zwar ist die heutige Generation sehr speziell, wenn es um so etwas geht. Leider.

Antwort
von Everklever, 25

Aber sie weiss nicht das ich ein kräftiger Kerl bin

Das wird sich ja bald ändern. Dann merkst du schon, wie sie dazu steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten