Frage von anonymus567874, 46

Ich will mich mit einem mädchen, das ich über das internet kennengelernt habe treffen aber wir wissen nicht wie sie ihre eltern überreden kann?

Alsooo.. ich habe mal ein sehr netter und cooles mädchen über das internet kennengelernt :) nun haben wir uns beschlossen, dass sie während ihrer nächsten ferien mal herkommen will. Jedoch wissen wir nicht was sie ihren eltern sagen kann, denn diese wissen natürlich nichts. Meine frage die ich euch somit stelle ist, ob ihr mir ein paar vorschläge geben könntet, was wir ihren eltern sagen könnten. 

Danke im vorraus :) (wir sind ca. 250km voneinander entfernt) 

Antwort
von Lilo626, 10

Vllt finden sie es besser wenn du zu ihenen gehst, denn dann muss das Mädchen nicht alleine so weit reisen.
Oder zu zeigst Ihnen dass du ein ganz normaler Junge bist und redest mit denen selbst. Dann kommt das nicht so im Internet versteckt rüber. Sonst musst du die Entscheidung akzeptieren, ist ja auch verständlich...

Kommentar von anonymus567874 ,

Das problem ist, dass ich zu diesem zeitpunkt keine ferien habe und sie schon... 

Antwort
von Milchkissen, 26

Die Eltern machen sich nur sorgen um ihre Tochter, weil im Internet kann nur Lügen stehen können. Vielleicht solltest du dich persönlich mit den Eltern treffen und darüber reden, damit sie wissen, weil du drauf bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten