Ich will mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen und sie dann küssen..da ich nicht genau weiß wie und mich warscheinlich nicht traue brauche ich Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte sie den schonmal eine Beziehung ? 

 ich bin 15 und ein Mädchen wenn ein Junge mich mit mir treffen will und Abends vielleicht in dunklen mit mir ein Film schauen möchte Kino oder zuhause und dann Sich bisschen an mich ranmacht ist schon SÜß du kannst arm um sie legen das gefällt ein Mädchen .

(aufjedenfall nich fragen darf ich dich küssen !!!!!! ) 

oder du gehst mit ihr abends raus spazieren bleibst stehen und du küsst sie ihr braucht halt ein Thema zum Reden nicht nur laufen und nichts tuhen du nimmst ihre Hand bleibst stehen und küsst sie das ist richtig Süß und kommt an 

Trau dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca836329
08.08.2016, 02:34

Ob ich sie küssen darf hätte ich auf keinen Fall gefragt, bin ja nicht blöd :D Und danke für deine Antwort, werde mit ihr einen Film schauen bei mir zuhause :)

0

Du musst sie ja nicht direkt küssen. Ich glaube, das würde auch ihr zu schnell gegen. Lernt euch erst mal so kennen schaut euch nen Film an etc. Beim 2 treffen oder so kannst du ja langsam anfangen körperkontakt aufzubauen und sie mal zu umarmen oder so. So etwas braucht Zeit überstürze nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca836329
07.08.2016, 23:11

ok danke :-)

0

tschuligung aber treffen um zu küssen klingt bischen falsch, fast als ob du besessen von ihr währst, wenn es dir ernst ist und ihr auch wird es sich einfach ergeben, in dem alter testen aber auch viele solch sachen einfach nur aus zum spaß und meinen es nicht ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca836329
07.08.2016, 22:58

Nicht das du falsch von mir denkst :D : Ich treffe mich halt so mit ihr und falls es sich ergeben würde, würde ich sie gerne küssen ( falls sie nicht abblockt oder so) ^^

0