Frage von salma1, 38

Ich will mich "krass" verändern so das es bei anderen klick macht xD?

Also Hallo erstmal ich bin 13 geworden am 18.2 und wie haben grade Osterferien, ich sehe nicht besonders stylisch aus habe immer dutt und normale kleidung ich möchte bis spätestens nach den sommerferien ganz anders aussehen ich habe auch selbstbewusstsein (was man hier unterschätz grade) ich will halt mehr schminke drauf haben weil ich pickel hab :-( und halt das alles so plötzlich damit man mich auch respektiert weil langsam werde ich immer "unbeliebter" bei leuten die eig. Viel unter meinem niveaou liegen also sind halt jünger usw... ich fühle mich letzer zeit von meinem anderen freundeskreis "verarscht" ... die tun nie was für unsere freunschaft also ich will meine sache auch durchziehen hätte gerne schmink und charakter tipps... Danke im vorraus

Antwort
von SaraWarHier, 14

Okay...Nur, um es dir mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Nur weil Leute jünger sind als du, heißt das nicht, dass sie "unter deinem Niveau" liegen, und schon gar nicht unter deinem "niveaou". Sie sind jünger als du, mehr nicht. Oder bist du etwa schlechter als dein Vater, nur weil du jünger als er bist? Nein, also.

Dass du dich verändern willst, ist allerdings vollkommen in Ordnung...

Die Pickel kann man vom Hausarzt behandeln lassen. Schminke - schön und gut, aber bitte nicht zu viel. Dezenter Lidschatten, Lidstrich und Mascara plus Lipgloss ist in Ordnung, aber für eine 13jährige dann auch schon wieder genug. Denn niemand wird dich ernst nehmen, wenn du dich derart zukleisterst, aber dich benimmst wie eine neunjährige. Die Haare kannst du mit Tönung, neuem Schnitt (Pony ab vielleicht? Kürzer?) und Glätteisen/Lockenstab schnell mal tunen. Vielleicht auch eine neue Brille? Oder Kontaktlinsen? Shoppen gehen würde auch gut zu deinem Vorhaben passen - einfach hübsche Kleidung, die deinem Alter entspricht!, kaufen.

Was aber viel wichtiger ist: Das Verhalten.
Niemand wird dich ernst nehmen, wenn du dich benimmst wie grad aus dem Zoo entwischt, du dich aber kleidest wie 50 und zuschminkst wie eine, die gerade Mamas Schminkkästchen entdeckt hat. Du musst eben versuchen, die richtige Mitte zu finden, die zu dir passt.

http://de.wikihow.com/Niveauvoll-sein

Here you are. Die Seite weiß einfach alles und ist so gut wie immer hilfreich. Einfach mal anklicken und ggf weiterführende Links benutzen.

LG

Kommentar von salma1 ,

Danke schön aber das mit jünger sein meinte ich nicht so sondern das die halt so tun als ob ich die dumme währ und keine freunde usw hätte dabei habe ich mehr gute umgebung

Antwort
von kami1a, 3

Hallo Salma! 

ich will halt mehr schminke drauf haben 

Abgesehen davon dass Du noch jung bist : auch Frauen sehen geschminkt nicht besser aus - nur anders.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von korallenrot, 38

Schön dass du dich für andere verbiegen willst. Erst mal sollte es jedoch bei dir klick machen. Bleib wie du bist.

Kommentar von salma1 ,

ich will mich nicht für andere ändern ich will es für mich! ich finde mich selbst hässlig usw

Antwort
von vibro3003, 20

Du bist nichts besonderes wenn du dich für andere verbiegst und änderst... Und schminken in deinem Alter? Total schädlich für die Haut

Antwort
von Janitschka, 18

Tipps:

#1 Sei du selbst!

#2 Sch**ß auf die, die dich so nicht akzeptieren

#3 Befolge Nr. 1 und 2. und du findest (hoffentlich) wahre Freunde

#4 Mit deinen (wahren) Freunden Kompromisse eingehen und das Leben leben

Antwort
von Luna1881, 28

mann verändert sich nicht für andre !! nur für sich selbst

wenn die leute dich nicht mögen wie du bist brauchst du sie auch nicht in deinem leben

Kommentar von salma1 ,

das habe ich auch gemerkt deswegen hänge ich mit anderen rum.. aber ich will das sie darüber nachdenken warum sie mich hängen gelassen haben ich wilm das es ihnen mal leid tut

Kommentar von Luna1881 ,

das erreichst du nur durch taten und nicht dadurch das du dein aussshen veränderst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community