Frage von Mathematik28, 74

Ich will mich besser ernähren und abnehmen . Aber sobald ich Schokolade sehe ist es vorbei?

Auf was soll ich bei einer Diät beachten und bei der Ernährung? Wie werde ich mein Ziel erreichen. Ich kann nicht schlafen, also hoffe es kommen keine Kommentare wie : Geh schlafen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skullfire4Ever, 15

Also mein Tipp: Iss Sachen die viel Kohlenhydrate enthalten z.B Nudeln,sie geben dir Energie.Nimm keine fettige Sauce dazu.Um Muskeln aufzubauen brauchst du Eisen,das kriegst du von Rahmspinat.

Fisch und gegrillte Putenbrust eignen sich super zum abnehmen.Iss auf gar keinen Fall die Haut vom Fisch.Lachs hilft ganz gut zum abnehmen aber nicht die Haut essen,die enthält am meisten Fett.

Wenn du etwas mit Öl kochen möchtest dann nimm gutes Olivenöl.

Diese Sachen mit Süßigkeiten.....du musst dich einfach zusammenreisen und immer an deine Traumfigur denken.Einmal in der Woche kannst du ein STÜCK Schokolade zu dir nehmen,der Körper braucht ja auch Zucker :).

Bei dieser Sache mit dem nicht einschlafen kann ich dir leider nicht so viel helfen.

Denk einfach immer an deine Traumfigur und probiere dich zusammenzureisen.Ich bin 12 achte aber richtig genau auf meine Ernährung.Ich habe in der Küche eine volle Schublade mit Chips und Bonbons.Ich esse in 2Monaten eine Tüte Chips.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück beim abnehmen :)

Kommentar von Skullfire4Ever ,

Habe noch paar Sachen vergessen,z.B: Iss kein Weißbrot,das regt nur den Appetit an.Iss lieber Vollkornbrot :)

Davon habe ich auch mal gehört: FDH.Das bedeutet "Friss Die Hälfte".Wenn du zum Frühstück 2Semmeln ist dann iss demnächst einfach nurnoch eine.

Hoffe ich konnte dir helfen (Nochmal :D)

Und zwing dich nicht etwas zu tun! Wenn  du mal z.B ein Eis isst dann spazier/jogge einfach ne Runde um den Block.Wenn du dich mal nicht kontrolierst und vielleicht eine halbe oder so gar ganze Tafel Schokolade isst dann musst du wiegesagt als ausgleich joggen gehen.

Kommentar von kiniro ,

Linsen enthalten mehr Eisen als Spinat, der durch seine Oxalsäure die Verwertung des Eisens im Körper hemmt.
Ebenso gut sind Pfifferlinge.

Pute enthält ziemlich viel Antibiotika und davon abgesehen ist die Brust der Pute dermaßen überzüchtet, dass die Statik bei denen nicht mehr stimmt.

Bei Olivenöl ist zu beachten, dass es nicht so hoch erhitzt werden kann wie z.B. Raps- oder Sesamöl.

Übrigens funktioniert die Sache mit dem Essen nur zu höchstens 20 % über den Verstand. 
Der Rest wird über das Stammhirn bzw. limbische System gesteuert.

Ich esse keine gezüchteten Tiere.Alles was bei mir zuhause auf den Tisch kommt ist Bio.

Einde Diät mit Produkten die 1-3Euro kosten funktioniert nicht und das schadet nur dem Körper.Wenn ich etwas esse dann ist es bio.

Es gibt manchmal diesen Steckerlfisch am Straßenrand zu kaufen.Ich habe den einmal in meinem Leben probiert und musste eine Woche lang brechen.Ich besitze einen sehr enpfindlichen Magen und alle Medikamente die ich nicht vertrage kommen sofort wieder raus.

Das mit den Linsen habe ich nicht gewusst und ich danke dir dass du mir das gesagt hast,jetzt bin ich auch ein bisschen schlauer was Nahrung angeht :)

Antwort
von Lyquid, 55

Hallo. Das selbe Problem hatte ich auch. Die Lösung bei mir war meine Partnerin, die mich unterstützt hat. Ich Liebe bis heute Zucker, egal ob Gummibärchen, Schokolade oder dieses braune Softgetränk. Ich habe einfach lernen müssen in bestimmten Mengen zu essen, statt mir zuviel davon zu gönnen. Eine Diät bringt nichts ohne Sport. Ausreichende Bewegung ist und bleibt das A und O. Esse viel grünes, versuche den Konsum von Schokolade langsam zu reduzieren und du wirst langsam deinem Ziel näher kommen. Viel Glück dabei, ich drücke dir die Daumen.

Kommentar von Mathematik28 ,

Vielen dank, aber habe keine Freunde

Antwort
von Kevken, 59

Einfach normal und Gesund ernähren,wenn du möchtest stell dir ein Essplan ein und konzentrier dich drauf und wenn du Schokolade siehst blend sie einfach aus :)

Liebe Grüße Kevken

Vielen dank!:)

Kommentar von Kevken ,

Kein Ding ! :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 11

Hallo! Bei solchen Fragen wären Angaben wie Alter und Geschlecht ganz gut.

Habe ich 3 Tafeln Schokolade so sind sie in 20 Minuten weg wenn ich anfange. Ich vermisse nichts wenn ich keine Schokolade im Haus habe, außer vielleicht 1 x im Monat dann kaufe ich die Tafel gezielt und sie übersteht den Weg zum Auto nicht. 2 Regeln :

1 Was Du nicht hast kannst Du nicht essen. Schon ein Aufwand wie etwas extra besorgen müssen mindert die Menge. Also ungesundes nicht einkaufen.

2 Nicht hungrig einkaufen gehen, dann sieht nämlich alles lecker aus. Alles Gute.

Antwort
von Kannjanichtsein, 41

Bei mir ist es net Schokiii sondern generell so Essen das extrem gut riecht aber ubgesund ist, zB pizza oder so. Wilkommen im Club män :(

Das ist bei mir auch so, vorallem man nimmt sich das vor und genau an dem Tag kocht deine Mutter etwas was du richtig magst!:/

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Jssaaaaa :(

Kommentar von Fragensind ,

Da bin ich doch nicht alleine :)

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Haha of course not

Antwort
von SunOaki, 31

100 Liegestütze!

100 Situps!

100 Kniebeugen!

und 10km Rennen!

Jeden einzelnen TAG!

Antwort
von kiniro, 3

Gönne dir die Schokolade.

Antwort
von Mija2605, 16

Dann nimm dir nur ein Stück, lutsch es paar min. anstatt ne ganze Tafel. Das stillt den Heißhunger und verhindert Fressattacken. Du darfst ja ETWAS süßes essen aber nicht MASSEN.

Antwort
von 1900minga, 7

Sorg dafür, dass keine Schokolade im Haus ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten