Frage von stoppegida, 55

Ich will mich bei meiner Ex entschuldigen?

Ich war echt so blöd ich hab nämlich über sein Bild lustig gemacht, hab aber net gewusst dass die so traurig reagiert. Sie hat dann mit mir Schluss gemacht und hat dann einen neuen Freund. Ich will jetzt zu ihr schreiben, dass es mir echt leid tut und ich nur was gutes für sie tue. Ich brauch aber Hilfe, wie ich das am besten formulieren kann, ohne dass sie das wieder belastet. Ich will net wieder schon ein kleinen Fehler machen. Danke schon mal.

Antwort
von Anthony18, 25

Mit dem schreiben kommt du bei Frauen/Mädels nicht weit (Sie denken du meinst es nicht ernst) Schreibe ihr das du mit ihr reden möchtest (Um ihr alles zu erklären) Bringe ihr unbedingt Blumen mit (Rosen/Blumen-Strauß) Dann höre auf dein Herz sag es ihr so wie du fühlst. Warte ab wie sie reagiert und verhalte dich so wie am ersten Tag wo ihr auch kennen gelernt habt. Nicht bedrängen oder verfolgen oder so was, lass ihr zeit.

Wünsche dir noch viel Erfolg ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von Indivia, 18

Also, bitte keine Entschuldigungs Whatsapp. Lade sie zum kaffe doer so ein ( mit blumen kommt man bei mri nicht weit) und besprich dort alles in Ruhe mit ihr und entschuldige dich.

Allerdings weis ich cniht ob so eine Bezihung fortgestzt werden sollte,wenn sie wegen sow as schlus macht und direkt n neuen am Start hat.

Antwort
von Malheur, 16

Wenn sie gleich Schluss macht und sich sofort einen neuen sucht, klingt das für mich eher danach, als hätte sie drauf gewartet, dass du einen Fehler machst, um einen Vorwand zu haben. Aber wollen wir mal nicht allzu misstrauisch sein. Dennoch: Gleich Schluss machen? Ernsthaft? Willst du jetzt ewig aufpassen müssen, dass du bloß nichts Falsches mehr machst?

Wenn du sie trotzdem unbedingt zurück haben möchtest, obwohl sie so leichtfertig die Dinge beendet, rate ich dir, dich ganz einfach zu entschuldigen, indem du sagst oder eben schreibst, dass es dir leid tut, und dass du das nicht so böse gemeint hast, aber dass du auch findest, dass sie überreagiert hat. (Sofern du das denn so empfindest, denn ich tue das.)

Antwort
von BernhardBerlin, 22

"Schreiben" bedeutet wohl Smartphone-Getippsele?

Vergiß es.

Bei Frauen entschuldigt man sich mit Blumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten