Frage von Isii2026, 41

Ich will mich bei meinem Freund nochmal für eine Tat bedanken, nur mir fallen keine gute Ideen für ein außerordentliches Dankeschön ein?

Morgen ist ein trauriger und verabscheuungswürdiger, aber auch zu gleich der schönste und hoffnungsvollste Tag für meinen Freund (25 Jahre) und mich (22 Jahre).

Ich möchte nun nicht genau darauf eingehen, was am 11. September 2015 geschehen ist, weil ich mich zutiefst für mein damaliges Vorhaben schäme und hasse, aber mein Freund hat vor einem Jahr einem besonderen Menschen, der seit wenigen Monaten für immer einen Platz in unserem Herzen und bei uns hat, das Leben gerettet.

Nun bin ich am überlegen, wie ich ihm morgen nochmal DANKE für diese Tat sagen kann. Ein einfaches "Danke" reicht nicht aus und wäre mit seiner damaligen Reaktion nicht gleichwertig.

Ich habe schon überlegt, ob ich ihm einen Brief schreibe, aber das geht schlecht, wenn er gerade unmittelbar bei mir im Wohnzimmer auf dem Boden sitzt, sich mit unserem Sohn beschäftigt und immer wieder zu mir an den Tisch schaut.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen!?

Antwort
von emoschlumpf666, 25

du könntest ein video mit dieser person drehen und ihm darin sagen wie toll es heute ist wgen seiner aktion von damals und wie dankbar du ihm dafür bist
dazu ein paar kleine ausschnitte aus dem jetzigen leben wie ihr alle lacht und glücklich seid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community