Frage von DrIntelligenz, 39

Ich will mich bei der Marke Crownfield beschweren, aber wie?

Und zwar habe ich mir Cornflakes von der Marke Crownfield gekauft und auf der Rückseite gang es um Licht und die Spektralfarben, allerdings hat dieser Professor Fox (der Kerl, der das auf der Rückseite erklärt) einen Fehler gemacht. Nämlich wird gesagt das Edison der Dieb, der Erfinder der Glühbirne war, obwohl es ja Uhrenmacher Heinrich Göbel war. Ich möchte mich jetzt dort beschweren, nur liegt keine Nummer oder sonstiges vor.

Antwort
von BikerClimber, 22

Geh auf die Internetseite da steht das meistens unter "Kontakt"

Antwort
von ThomasJNewton, 11

Bei einer Marke kannst du dich schon mal gar nicht beschweren.
Allenfalls bei einer Firma.

Und Lügen ist nun mal hierzulande nicht verboten, außer in sehr seltenen Situationen, z.B. als Zeuge vor Gericht.

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Aber er sollte nicht viel erwarten. Wahrscheinlich bekommst du eine Antwort wie "Danke für Ihre Rückmeldung, wir haben sie weitergeleitet". Mehr nicht.

Antwort
von Onix1025, 26

Und du hast nichts besseres zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten