Ich will mich umbringen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Yoloboy321,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

bleib. in ein paar jahren bist du raus aus dem haus kannst neue welten und orte sehen menschen treffen und ganz neu anfangen. bitte bleib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zuviele Sorgen und Probleme hast mit denen Du nicht alleine fertig wirst sollte der erste Schritt sein einen Termin beim Jugendamt zu machen. Die werden Dir in Deiner Situation helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?
Keine sorge ich war Genau wie du Und bin es manchmal auch
İst schwer dir das Konkret erklâren zu können
İst aber nur nh phase
Umbringen bringt dir nichts
Mach das beste draus und such jemanden zum reden
Es wird schon
Das leben geht weiter
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
17.02.2016, 19:31

bin auch 15, Mach dir Keine krassen Komplexe, jeder Maschiert durch höhen und tiefen, Hoffe es wird schon bald besser, viel glück

1

Sprich mal mit einem Vertrauenslehrer an deiner Schule darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Bitte tu dir nichts an!!! Es gibt immer irgenwas / irgendwen, wegen dem es sich zu leben lohnt!!! 

Vielleicht suchst du dir einen Verein/...? Da kennen die Leute dih nicht und gehen unvoreingenommen auf dich zu. Vielleicht kannst du da ja auch neue Freunde finden!

Aber bitte, glaub nicht dass dein Leben keinen Sinn mehr macht!

GLG und viel Kraft und Stärke <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloboy321
17.02.2016, 19:36

Ich hab einen aller besten Freund... wirklich ich LIEBE ihn (nicht schwul oder so sondern schon mehr als Bruderhaft) ihm vertraue ich mein Leben an... er ist meine größte Vertrauensperson aber auch meine einzige...

0

Wenn du an suizid denkst, denk an die leute die aus einer pfütze trinken müssen damit sie nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt mies aber bitte bring dich nicht um - es gibt sicher einen Ausweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?