LiZZ24 am 03.08.2009 um 1:34 Uhr
Ich will meiner Mama eine kleinde freude machen & sie morgen abend überraschend auf einen kinobesuch einladen.
Mein Problem ist nur, welchen film soll ich mit ihr anschauen ?
wie ist denn der film " maria ihm schmeckts nicht" ?
vielen dank ! :)

Ich glaube, es kommt nicht auf den Film an, allein die Geste zählt. Das allein wird sie schon ungemein freuen! Wenn möglich, würde ich keinen Kinderfilm wählen und auch keinen Action-Film wie den neuen Termiantor oder so. Überlege einfach, was sie so gewöhnlich abends im Fernsehen schaut bzw. was sie gesehen hat, als sie das letzte Mal im Kino war. Dann suche Dir was ähnliches aus.

Wenn ich deine Mama wäre würde ich mich über Ice Age 3 oder den neuen Potter freuen. Den von dir genannten Film kenne ich nicht.

ja ist auch gut oder selbst ist die braut, illuminati oder wenn sie mag ice age 3 ist auch super klasse und sogar bei euch im kino vlt auf 3d
" maria ihm schmeckts nicht" ? Also das Buch fand ich enttäuschend. Muss der Film nicht zwangsläufig sein. Aber es ist gut möglich.
Habe dir mal eine Seite mit bewertungen und meinungen zum film rausgepickt.. da ich dir leider nicht helfen konnte

Mach "Maria ihm schmeckt's nicht" ich hab den schon gesehen :)^^ und mich teilweise ganz gut beäumelt ;D Und RICHTIG gut war "Selbst ist die Braut" sehr empfehlenswert!
DH