Frage von Aureliajohann, 52

Ich will meinerKatze ein Geschenk machen?

meine katze hat bald geburtstag und ich will ihr ein geschenk machen bin aber erst 12 was für ein geschenk schlägt ihr vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GummiTrooper, 41

Ein Spielzeug . Katzenmilch. Ein neues schmusekissen mit katzenminze eingerieben . Da gibt es sehr viel

Antwort
von unicorn4, 25

Süs. Hab ich auch immer gemacht. Ich glaube die zwei besten Geschenke die du deiner Katze machen kannst ist den ganzen Tag bei ihr zu sein und ihr besonderes essen geben damit sie merkt dass ein besonderer Tag ist.

Antwort
von ms0303, 40

Leckerlis oder neues Körbchen

Antwort
von paranomaly, 15

Es gibt einen Futterball, den kann man öffen und ihn befüllen. Anschließend lässt man eine kleine Öffnung, legt ihn auf den Boden und die Katze muss ihn hin und her rollen damit Futter herauskommt.

Allerdings empfehle ich den Ball nicht für jede Katze. Unser 2 Jahre alter Katzer liebt ihn, aber unsere andere Katze hat da gar kein Interesse.

Ansonsten gibt es in jedem Tiergeschäft ein kleines Kissen mit Katzenminze.

Antwort
von BEAFEE, 52

Back ihr Katzenkekse.....Rezepte findest Du bei Chefkoch.de

Kommentar von Aureliajohann ,

habe eher an das gedacht

Kommentar von BEAFEE ,

An was ???

Antwort
von Cupcake4444, 45

Ihr Lieblingsessen mit leckeren 'Keksen' ;)

Kommentar von Aureliajohann ,

danke du bist cool

Kommentar von Cupcake4444 ,

Danke :D

Kommentar von Aureliajohann ,

ja was ist das günstige spielzeug?

Kommentar von fluffiknuffi ,

Es gibt auf einschlägigen Plattformen wie Ebay und Amazon schon Bällchen, Katzenangeln etc. für wenige Euro.

Antwort
von Gigi22, 51

Ein kleines Spielzeug und z.B Sheba essen :)

Kommentar von Aureliajohann ,

danke

Antwort
von JoachimWalter, 25

Fang Mäuse für sie.

Kommentar von fluffiknuffi ,

Wozu? Typischerweise fangen Katzen Mäuse nicht aus Notwendigkeit. Das wäre ein bisschen so als würde dir jemand zum Geburtstag schenken, dass er/sie sich ohne dich die neuste Staffel deiner Lieblingsserie anschaut.