Frage von Foxilla, 96

Ich will meiner Freundin wieder mal was richtig tolles Schenken. Letztes Mal habe ich eine Goldkette mit Brilliant geschenkt (500€), hat jemand eine Idee?

Ich will meiner Freundin wieder mal was richtig tolles Schenken. Letztes Mal habe ich eine Goldkette mit Brilliant geschenkt (500€), hat jemand eine Idee?

Antwort
von bdogan, 22

Was gut ankommt ist eigentlich so ein rieseieger Strauß mit roten Rosen und zwieschen diesen Rosen sind weiße Rosen die ein Herz darstellen  und dazu ein großer Teddy.. (Vielleicht etwas kitschig aber hab auch mal im Internet gesehen das ein Junge einen blumenstrauß geschenkt hat und meinte ich liebe dich so doll und so lange bis jede Rose verblüt und dazwischen unter den ganzen Rosen war eine aus Plastik) Oder du kannst ihr eine Uhr kaufen oder ein Armband für dich und für die wo eure Namen zB Tom (ein für immer Zeichen) und Lisa steht und auf der Rückseite euer Datum wo ihr zusammen gekommen seid 

Antwort
von catcobain7, 21

Einer Frau was zu schenken ist das einfachste was es gibt!
Hör ihr einfach zu wenn sie mit dir einkaufen geht, und sie redet automatisch davon, was sie alles toll findet, bleibt vor allem was ihr gefällt stehen oder schwärmt im Auto noch davon :D ! Dann weißt du zumindest, was ihre Interessen sind, den Rest musst du selbst in de Hand nehmen ;)
Und glaub mir, ein Strauß Blumen und ein Gutschein fürs Ausgehen, sind manchmal tausend mal schöner als eine teure Kette...

Antwort
von Hannibunnyy, 53

Geld ist nicht alles!

Versuch ihr mal was zu kochen/backen (falls du das sonst nicht machst), das wird sie bestimmt freuen :)

Oder ein Besuch im Tierheim, wo ihr euch eine kleine Fellnase aussucht! Allerdings sollte ein Haustier gut überlegt sein.

LG :)

Antwort
von jojogoo, 18

Geld ist nicht alles schenk ihr ein Fotoalbum mit allen fotos mit euch 2 und schreib einen LANGEN text dazu an sie oder schreib eure erlebinsse zusammen auf und mach daraus ein kleines buch zum fotoalbum (mach ich auch für meine BFF)

Antwort
von nettermensch, 42

eine Sektflasche in wert von 1000 euro. dann kippt ihr beide hinter die binde.

Antwort
von Centario, 51

Ich würde jetzt noch den passenden Ring schenken oder Ohrringe

Antwort
von pinsel58, 3

Passendes Armband zur Kette, Designer Handtasche, La Perla Dessous, Du tätowierst Eure Initialen auf Deinen Arm oder sonstwohin, einen Pärchen-Kochkurs.     

Antwort
von greenhorn7890, 47

Vielleicht eine Kurzreise oder ähnliches.

Antwort
von Elenaflyx3, 24

Ich würde ihr ein Wellnesswochenende schenken :) 

Antwort
von MissesSmithers, 18

Wow!!! Gottseidank kaufe nicht nur ich teure Geschenke =)

ein romantisches Wochende mit Blumenblätter in der Badewanne, eine schöne Massage danach

ein selbstgekochtes Essen oder sehr schön Essen gehen, am Abend einen Film anschauen denn sie sehr gerne mag

der nächste Tag irgendwo hin fahren wo sie schön immer hin wollte und dann einen passenden Ring zur Kette oder Ohrringe schenken

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Das ist für dich also etwas Tolles? Oh man, wie wenig romantisch. Die Frau könnte einem ja fast leid tun.

Antwort
von N3kr0One, 30

Hat sie dir dafür nicht oft genug gedankt, dass du hier damit prahlst?
Wenn du schon einen auf dicke Hose machst, schenk ihr als nächstes ein Auto....vielleicht bald noch eine Yacht. Zeigt wie einfallsreich du bist.

Antwort
von Mylexy, 40

Vielleicht ein passenden Ring zu der Goldkette?

Antwort
von leylay94, 37

ja, schenk ihr einen blumenstrauß und schokolade und deine zeit.

Antwort
von cubic123, 50

Schenk ihr einen 500 € Schein. Gibt es vielleicht bald nicht mehr, kommt immer gut an!

Kommentar von Elenaflyx3 ,

hahahha

Antwort
von bummer, 36

Muss ab jetzt aufjedenfall teurer sein 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten