Frage von Knnoten542, 107

Ich will meiner Freundin das rauchen abgewöhnen?

Hey! Ich habe eine Frage. Und zwar meine Freundin 14 (fast 15) raucht seit neustem. Ich hab schon alles Versucht (was in meiner Macht steht) sie davon abzubringen. Ich liebe sie und sie liegt mir sehr am Herzen und will sie davon abbringen. Leider kann ich (wegen Fernbeziehung) mit ihr persönlich zu reden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 15

Hallo! Kläre Deine Freundin über die Risiken auf. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet.

 Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Vielleicht schaut ihr euch dann noch ein Video an. Hänge ein passendes an.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Antwort
von silberwind58, 64

Das schaffst Du nicht,weil,das muss von Ihr aus kommen.Aber Sie wäre noch jung genug,zum abgewöhnen!

Antwort
von BlackHawkDE, 67

Sag ihr einfach, dass sie wegen dem Rauchen hässlich wird... sollte bei Frauen ganz gut funktionieren

Kommentar von silberwind58 ,

Stimmt aber gar nicht,ich rauche seid 40 jahren und bekomme immer noch Komplimente! Ich bin Faltenfrei und mein alter siehst Du mir nicht an!

Kommentar von BlackHawkDE ,

und stinkst wahrscheinlich wie ne Mülltonne...

Antwort
von Murazamba, 54

Zitat : Leider kann ich (wegen Fernbedienung) MIT IHR BERSÖNLICH reden. ... Erst lesen, dann frage stellen

Kommentar von Murazamba ,

Was zur hölle ist Bersönlich? Meine Autokorektur ist behindert

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,reg Dich nicht auf ! Haben wir verstanden!

Kommentar von Murazamba ,

Google spuckt nix zu bersönlich aus... meine Autokorrektur ist offiziell behindert

Kommentar von Murazamba ,

DAMA BABY DRAMA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community