Ich will meinen style zu emo ändern aber meine eltern würden mir sowas nicht erlauben was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fang doch erstmal an, ein Kleidungsstück zu tragen, was zu deinem emo-moto passt . Nach und nach müssen sich deine Eltern daran gewöhnen. Vlt kannst du mit deiner zsm die Teile aussuchen und Kompromisse machen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich ja nicht sofort so krass ändern.. wer weiß und vielleicht gefällt er dir ja dann doch nicht. Ich würde mich einfach langsam an den Style ran tasten. Oder du zeigst deiner Mama mal die Klamotten oder einen Haarschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klein anfangen, zb neue klamotten, etwas mehr kajal oder was emos so machen. Und mit der Zeit mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaffeeontour2
31.08.2016, 21:43

na das zieht sich...bis se dann in richtung emo ankommt, ist das schon gar nicht mehr trendy und es geht wieder von vornen los..;-)

0

Sag deinen Eltern, dass das du bist. Sie müssen akzeptieren was oder wer du sein willst. Frag sie, was sie damals gemacht haben, wenn sie etwas gemacht haben, was die Eltern verboten haben oder was sie taten, wenn ihre Eltern ihnen ein Verbot ausgesprochen haben. Mach das was du für richtig hälst. Probier dich aus. Vielleicht haben deine Eltern überhaupt nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinen Eltern erklären, dass es einfach dein Style ist und es dir gefällt. Vielleicht verstehen sie dich dann besser, es kann ja sein, dass deine Eltern denken, dass es jetzt in Mode ist und du einfach dazugehören möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist? Du könntest deinen Stil langsam ändern, dann klappt es vielleicht.. Also nicht von heute auf morgen, sondern kleine Veränderungen vornehmen. Zudem würde ich ein Gespräch mit den Eltern suchen um herauszufinden, warum sie dies nicht möchten. Erkläre ihnen auch, weshalb du deinen Stil verändern möchten. Wenn sie deine Entscheidung nachvollziehen können, werden sie dir dies eher erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist blöd, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung