Frage von PtVPtV, 133

Ich will meinen Schwarm einfach so küssen. Ich halte es einfach nicht mehr aus :D?

Ich schwärme seit einem halben Jahr um einen Jungen aus meiner Klasse. Ich kann nicht andeuten ob er Gefühle hat oder nicht und einfach so küssen könnte ich auch nicht, aber ich halte die Gedanken einfach nicht mehr aus !:(

Wie kriege ich die weg?

Antwort
von Feeaimee, 36

Also ich kann dich schonmal beruhigen da ich genau das selbe Problem habe und du nicht alleine bist ich habe zum Beispiel ein gemeinsames Hobby mit ihm und da reden wir schon aber da er ich sag mal schon sehr beliebt  ist verfolgen ihn immer mindestens 1,2 Mädchen  und wenn diese Mädchen da sind traue ich mich auch nicht geschweige denn wenn er bei seinen Kumpels ist versuche dich durch Freunde seine Nummer rauszubekommen 

Aber das merkwürdige ist das ich normal ein sehr frecher Mensch bin und es mir normalerweise nichts ausmacht mit jemanden zu reden das ist bei ihm sehr merkwürdig 

Hoffe es hilft dir ein bisschen und gib niemals auf mach ich auch nicht Kämpfe um ihn die Liebe ist etwas wunderbares ❤️

Antwort
von jxnass, 76

Ich find man sollte zu sein Gefühlen stehen ;). Zwinkert ihn manchmal so ein bisschen an und lächel ihn an ;) das kommt immer gut an.

Hast du seine Nummer? Schreib ihn doch an, das geht doch meistens besser als persönlich, falls man sich nicht persönlich traut.

Kommentar von PtVPtV ,

Hab seine Nummer nicht und manchmal lächeln wir uns an, aber seehhhrrr selten und ich will auch nicht so rüber kommen als stehe ich auf ihn, weil ich mich damit verletzlich mache.

Kommentar von jxnass ,

warum verletzlich ich würde sowas sehr süß finden. Ich mein was kann passieren? Endweder er erwidert deine Liebe oder es bleibt so wie jetzt oder er steht nicht so auf dich. Also du kannst nur gewinnen ;) weiß nicht wie ich das sagen kann, hoffe du verstehst was ich sagen will.

Kommentar von PtVPtV ,

Wenn er sich mit seinen Freunden über mich lustig macht? :D Dann ist er zwar verdammt kindisch, aber verletzend ist es trotzdem

Kommentar von jxnass ,

ach wenn du mich Anzwinkern würdest denn würde ich doch nicht lästern sondern davor eher angeben ;) du weißt ja wie jungs sind. (aber so bin ich, ich kenne die Person nicht) gib dir nen Ruck! das wird schon 👍

Kommentar von PtVPtV ,

Die Jungs aus meiner Klasse sind sehr eingebildet.

Kommentar von jxnass ,

Haha So sind halt Jungs ich glaub ich bin auch ein bisschen eingebildet da bin ich mal ehrlich... 😁

Kommentar von PtVPtV ,

Ja schon, aber sie machen sich dann um einem lustig und deswegen traue ich mich nicht.

Antwort
von Esineddddd, 66

Schreibst du mit ihm oder so ? Gib doch nicht auf bevor du nicht mal weißt ob er eventuell auch auf dich steht !

Kommentar von PtVPtV ,

Nein. Wir haben kaum Kontakt. Manchmal reden wir, aber er ist selbst so still bei mir.

Kommentar von Esineddddd ,

Würde ihm einfach mal schrieben und es ausprobieren. Weil ich meine zu verlieren hast du nichts oder ? Einfach eine gewisse Bindung aufbauen. Aber nichts überstürzen.. Fang doch vielleicht mal an und frag ihn was ihr aufhattet oder so etwas und das kein anderes das weiß und wenn er es weiß oder halt nicht fragst du einfach ob alles gut bei ihm ist oder so.. Dann merkst du ja ob er daran interessiert ist mit dir zu schreiben oder eben nicht .. Hoffe es klappt, viel Glück  

Kommentar von PtVPtV ,

Manchmal ist er verdammt nett zu mir und manchmal richtig gemein. Einmal hab ich ihn mal was gefragt und er hat mich ignoriert.

Kommentar von Esineddddd ,

Vielleicht will er damit einfach nur 'cool' sein. Weil ich meine abwesende Jungs sind doch interessanter als welche die du ohne Probleme bekommen kannst oder ? Würde es einfach probieren wie ich es gesagt habe

Kommentar von PtVPtV ,

Naja okii danke

Antwort
von DancePrinces, 58

Ich kenne dein Gefühl Und wen man selbst sehr schüchtern ist ist das Folter für einen :( bin immerfort in der Situation nur sind wir nicht mehr auf der selben schule und haben wenig Kontakt viel weniger als früher ich würde es eher schon als selten bezeichnen aber er geht mir nicht aus dem Kopf :(

wie währe es den mal über Facebook zu suchen und zu schreiben

Liebe grüße und viel Glück

Kommentar von PtVPtV ,

Hab kein Facebook und seine Nummer auch nicht.


Ja, es ist Folter !!! Am schlimmsten, wenn er noch in deiner Klasse ist.



Ich brauch jemanden zum reden !:(((

Kommentar von DancePrinces ,

Ja wir waren auch in einer klasse und es ist schlimm zu wissen das diese eine Person am anderen Ende des Raumes sitzt aber man sich nicht traut ich bin einfach so schüchtern :( leider , viel zu schüchtern

Kommentar von DancePrinces ,

kann man hier auch privat schrieben? Bin noch nicht lange hier :I

Kommentar von PtVPtV ,

Du musst nur meine Anfrage annehmen, dann ja !:)

Kommentar von DancePrinces ,

oh und wie :D

Kommentar von PtVPtV ,

Guck mal bei "Freunde" (du kannst ja bei "Antworten" deine Antworten finden und in den gleichen Platz steht auch "Freunde" drauf)

Kommentar von DancePrinces ,

Bin über die App hier und finde nichts

Kommentar von DancePrinces ,

habe es gefunden und dir geschrieben ich werde morgen früh online kommen habe morgen früh einen Termin und muss um 13Uhr im Stall sein aber da ich gerne lange schlafe und auch gerne verschlafen versuche ich demnächst zu schlafen

Antwort
von Wandelndesocke, 32

Ich würde ihn auch mal anschreiben. wenn du seine nummer nicht hast, dann evtl bei Fb??

Kommentar von PtVPtV ,

Ne hab ich nicht.

Kommentar von Wandelndesocke ,

dann füg ihn hinzu

Kommentar von PtVPtV ,

Ich habe kein Facebook usw.

Kommentar von Wandelndesocke ,

dann sprich ihn in der schule an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten