Ich will meinen Schwarm auf Facebook anschreiben, aber ich habe nicht so viele Likes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

☆ "Ich will meinen Schwarm auf Facebook anschreiben, aber ich habe nicht so viele Likes?"

Bevor du überhaupt an einen Freund denkst, solltest du bitte an deinem mangelnden Selbstbewusstsein arbeiten.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
13.09.2016, 19:22

Korrekt, aber ein "klein wenig" unsensibel.

0

Hallo meine Liebe, wenn er dich genauso mag wie du ihn, dann wird es ihm egal sein ob du weniger likes und freunde  hast als er. Weil wenn er nur wegen so etwas dich nicht möchte oder ignoriert, dann hat er dich nicht verdient :) <3

Kennst du ihn denn persönlich oder vom sehen ?

Hey Du.

"Likes" sind "Klicks", die man auch verursachen lassen kann.

Schreib ihn an, so wie Du denkst. Wenn was Negatives zurückkommt, weißt Du woran Du bist und daraus erkennst Du wmgl., ob es sich lohnt weitere Energie in deinen Schwarm zu verwenden oder ob Du Sie verschwendest.

Kurz und knapp, meine Ansicht. Sorry.

LG

Ob "Likes" oder nicht schreib ihn einfach an.  

P.S Likebot regelt.

Entschuldige dich lieber persönlich bei ihm.

Kommentar von sonja12345688
13.09.2016, 19:22

Warum? Wenn er beispielsweise meine Fotos sieht dann ist das doch auch besser ?  
Und Kann es sein, dass er dann das was ich ihm geschriebene habe seinen Freunden zeigt ?:(

0
Kommentar von Lapushish
13.09.2016, 20:03

Wieso ist das besser? In der Realität erkennt er dich doch am ehesten. Und persönliche Gespräche bleiben mehr in Erinnerung und zeugen deinerseits von Stärke

0

Kein Mensch hat 900 Freunde!!!! Personen, die auf Facebook in der "Freundesliste" stehen, sind nicht alles "Freunde", also mach dich locker und schreib deinem Schwarm.

Gruß

Henzy

Da leider Sexappeal ausschließlich in Facebook Likes gemessen wird, kannst du gar nichts machen, nur warten, bis du mehr likes bekommst. 

13.09.2016, 19:28

Aber es geht um eine Entschuldigung , ich muss mich bei ihm entschuldigen da ich ihn beleidigt habe

0
13.09.2016, 19:31

Ja aber wenn ich ihn anschreibe ist die Wahrscheinlichkeit ja auch größer dass wir weiter in Kontakt bleiben ? Und in der Schule eben nicht weil wir in verschiedenen Stufen sind :(

0
13.09.2016, 19:36

Ja aber heute hatte er anscheinend eben keine Zeit :(

0