Frage von Axmaster03, 35

Ich will meinen PC aufrüsten. Was soll ich aufrüsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heydu2, 14

Bevor du die Entscheidung triffst den PC aufzurüsten musst du wissen was du spielen willst Z.b Gta würde bei dir in normal bis Hoher Qualität laufen oder Battelfield 4 auf Ultra oder Fallout stösst er halt an die grenzen.
Schau mal auf der Internet seite canirunthis da kannst du ein spiel eingeben und dann mist die seite ob dein pc es schaft wenn ja auf welchen Einstellungen

Antwort
von GelbeForelle, 35

Wir hoch is dein Budget?

Kommentar von Axmaster03 ,

Danke bist bis jetzt der einzige der das Fragt :D. Das Budget liegt bei 400 bis 480€.

Kommentar von GelbeForelle ,

dh nur fürs aufrüsten? Würde ca 240€ für ne graka (wenn möglich r9 480x) und 180€ für ne cpu, 60€ für ein Mainboard. Bei der CPU evtl was für eine neue psu abrechnen. Ich denke, mit Nem Skylake I3 kommt man gut, oder Verkauf was von dem jetzigen und hol dir nen i5, hab grad wenig Zeit, morgen werf ich nen genaueren Blick drauf.