Ich will meinen Nachnamen tatöwieren lassen . Ich fände es persönlich besser , wenn die Schrift auf arabisch wäre. Kann mir da jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welchen Namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hsrcu
18.01.2016, 14:58

Kann ich dir das Privat schreiben ?

0
Kommentar von mulan
18.01.2016, 16:48

Natürlich

0
Kommentar von mulan
21.01.2016, 14:56

Hier bei gf oder an meine Email-Adresse? Hab bis jetzt jedenfalls noch nichts im Email-Postfach gefunden.

0

wenn du kein arabisch kannst dann lass es, wusstest du außerdem, dass du in arabien ein tattoo als schwere sünde gilt. es ist doch quatsch sich etwas in einer sprache tätowiereren zu lassen, in derr tattoos als sünde gelten. ist aber deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hsrcu
23.01.2016, 17:44

Ist okay Guenter .. Hier solltest du die Fragen beantworten und nicht deine Meinungen hinschreiben . Wenn du keine Antwort auf die Frage hast , dann spar die doch deinen Kommentar beim nächsten Mal!.

0

Überleg dir das gut. Ein Tattoo bleibt ein Leben lang. Wie wär's zuerst mal mit einem Henna-Tattoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hsrcu
18.01.2016, 14:57

Hab es mir wirklich oft durch den Kopf gehen lassen und bin Fest entschlossen. Danke Tzd :)

0

Was genau hast du denn mit der arabischen Sprache zu tun? Und wieso den Nachnamen? Weil du ihn sonst vergisst? Obwohl nee, dann hilft dir ein Tattoo in einer Schrift, die du nicht lesen kannst auch nicht ;)

Wenn du deine Familie damit verewigen willst, dann überleg dir doch ein schönes Motiv, das du mit ihr verbindest und aus dem dir dein Tätowierer ein vernünftiges Tattoo entwirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Seeda13
16.01.2016, 07:57

Lass ihn doch? Seine haut, seine entscheidung was juckt dich das was auf seiner haut ist? Meine fressse

1
Kommentar von Hsrcu
16.01.2016, 12:25

1. Mit vergessen hat das nichts zutun.

2. ich weiss ja nicht , wie du zu deinem Nachnamen stehst , aber ich finde persönlich meinen super und da es der Familien Name ist , wär´  es Perfekt .

3. Die Frage hast du echt toll beantwortet ! Danke dir .. :)

0