Frage von Hamsteruser, 66

Ich will meinen Freund zurück, wie schaffe ich das?

Mein Freund hat Schluss gemacht und wir lieben uns noch aber wir haben zu viel gestritten...wie schaffe ich es ,dass wir wieder zsm kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 22

Wenn er Schluss gemacht hat weil ihr zuviel gestritten habt, dann nerv ihn nicht weiter. Was willst du mit einer Beziehung die nur aus Streit besteht?
Oder magst du ständig Streit?

Antwort
von viomio82, 25

Es gibt einen Grund warum er Schluss gemacht hat. Was bringt eine Beziehung wenn man nur streitet?? Orientier Dich um

Antwort
von Schrodinger, 38

Gar nicht. Nimm einen Teller, geh in den fünften Stock, wirf ihn aus dem Fenster, geh runter und sammel die Scherben auf, kleb das ganze wieder zusammen.

Der Teller ist wieder ganz, aber es wird niemals so sein wie vorher.

Antwort
von DasPigi, 32

Du musst dich mit ihm erst mal ausreden danach kann man weiter machen

Antwort
von Vanimaus13, 20

Sag ihm dass es dir leid tut und küss ihn dann auf die Wange, wenn dass nichts bringt dann weiß ich leider auch nicht weiter!

Antwort
von Alex18999, 17

Ein weiser mann hat einmal gesagt
"Was du liebst, lass los ! Kommt es zu dir zurück gehört es dir, für immer !
Wenn er Schluss gemacht hat, solltest du ihm Zeit lassen und dir auch alles zu überdenken.

Du würdest auch nicht genervt werden wollen wenn du mit einer Person Schluss machst.

LG

Antwort
von fairydarling, 23

Rede mit ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten