Frage von KLB1502, 283

Ich will meinen Freund verführen? Hat jemand eine Idee wie ich ihn dazu bringen kann, dass er sich am besten oft mit mir treffen will?

Ich weiß nicht mehr weiter ...

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Setz ihn auf einen Stuhl verbinde ihm die Hände und fang an die aufreizend aus zu ziehen. Vielleicht sagst du mir was aus dem Stuhl geworden ist

Kommentar von Gylfie02 ,

sie ist 13...

Antwort
von TheKn0wledge, 83

Jeder Mann fährt auf andere Dinge ab. Du musst rausfinden, was er mag. Und ja, das klingt vielleicht doof, aber Methode 1 wäre es, ihn einfach zu fragen ("Schatz, gibt es irgendwas womit ich dich richtig glücklich machen kann? "), Methode 2 wäre (und ja, darum bitte ich als Mann eine Frau) ihm zuzuhören, da Männer oftmals mehr oder weniger subtile Andeutungen machen, oder aber Methode 3 (die aber echt heftig ist): du guckst bei seinem PC oder Handy im Browserverlauf was er so für "Videos" guckt, Bilder betrachtet oder Texte liest.

Antwort
von mxxnlxght, 152

T-Shirt hoch reicht bei den meisten. 

Kommentar von Gylfie02 ,

sie ist 13...

Kommentar von mxxnlxght ,

Ja und? Wenn sie ihn verführen will? ahahah

Antwort
von antonialorena, 162

lad in doch zum esse ein

Antwort
von Ben122, 186

Na verführen weiss nicht wie er lauft aber wenn du gut aussiehst ist dass mejr als wie einfach ich und alle andere Männer sind total dabei wenn ein Mädchen sich auszieht und sich aufs bett legt wenn er sich dann hält dass wird nicht passieren sag ihn was du vor hast der springt sofort drauf an

Kommentar von Gylfie02 ,

sie ist 13... er 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten