Frage von melodyofsatan, 133

ich will meinen freund pranken, weiß aber nicht wie :D?

Hey Leute und zwar möchte ich meinen Freund pranken weil er manchmal so zickig sein kann und ich mich diesmal für seine - bösen taten - rächen möchte xD fallen euch ein paar lustige Sachen ein?:3 ( keine schwangerschafts Witze oderso )

Antwort
von aringa12345, 73

Noch bessere Idee: nimm Vanillepudding und tu das in ein ausgewaschenes Mayo glas und ess das wenn er dabei ist. (sieht ja dann so aus als würdest du pure mayo löffeln)Er wird sich schon wundern.

Das geht natürlich auch mit blauen Isosportgetränk in ner gut ausgewaschenen Putzmittelflasche :)

Antwort
von Nikita1839, 75

schaue dir auf youtube irgendwelche prank videos an,, da ist sicherlich was dabei

Antwort
von greenhorn7890, 72

Wickel sein Auto in Frischhaltefolie ein. Da wird nichts zerstört, es ist aber extrem nervig ins Auto einzusteigen.

Kommentar von TheKrader ,
Kommentar von greenhorn7890 ,

Aber nur wenn er dann endlich nach Hause kommt und das ganze Haus auch zugeklebt ist. xD

Antwort
von aringa12345, 71

Mache Oreokekse mit Zahnpasta

Antwort
von TheKrader, 77

Wenn er duscht.. nimmt einen Eimer mit Eiswasser und wirf das ganze Teil zu ihm rein

Antwort
von jax98, 58

Glassicht folie unter den Klo dekel xd Oder halt ein fake Nasen piercing.Aber YouTube hilft

Antwort
von FullOfHate, 45

Was für böse sachen tut er denn ?
Und ja machs halt klassisch kack ihm aufn schreibtisch etc xD

Kommentar von melodyofsatan ,

er ärgert mich wenn er miese Laune hat weil er n sündenbock braucht - typisch eben :D

Kommentar von FullOfHate ,

ja kack ihm aufn schteibtisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community