gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich will meinen BF zurück :(

gefragt von HanniiBunnyyHanniiBunnyy am 26.05.2008 um 17:37 Uhr

Ich hatte bis vor kurzem einen total liebn besten freund, mit dem ich total happy war. Aber ich war manchal ziemlich genervt, nicht von ihm, aber habe das machnchmal unbewusst an ihm ausgelassen, und irgendwann ist er ausgerastet.. Wir hatten ca. 2 wochen lang richtig extremen 'krieg', jetzt reden wir eig einfach nicht meh miteinander.. ich vermisse ihn total, weiß nicht wie ich ihn zurückbekommen soll. Er ha jetzt meine beste freundin, die er eig gar nicht kennt, gefragt ob sie seine neue beste freundin werden möchte.. meine andere freundin sagt, er möchte mich wahrscheinlich eifersüchtig amchen, aber gstern war er dann wieder total aggressiv zu mir.. ich weiß nicht weiter bitte helft mir!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2208)
Freundschaft (464)