Frage von einesderkinder, 127

Ich will meinen besten Freund nicht lieben?

Ich habe einen besten Freund wir verstehen uns sehr gut obwohl er weit weglegt wir skypen oft.Als wir uns kennengelernt haben waren wir zuerst ineinander verliebt das legte sich aber schnell.Langsam bekomme ich aber die Angst ich würde ihn wieder lieben da ich so oft an ihn denke oder wie er mich von hinten umarmt oder (er umarmt mich oft von hinten und hat mich damals auch 5mal geküsst)so Kurzfassung:Ich habe ihn so wahnsinnig gerne ich würde ihn am liebsten nie wider loslassen ich bin aufgeregt wenn ich an ihn denke.ICH WILL IHN NICHT LIEBEN!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ketzer84, 56

Nur mal so, warum willst du ihn nicht lieben?

Kommentar von einesderkinder ,

Ich gehe für ein Jahr nach Neuseeland (in 2Monaten) und will ihn nicht verlieren seine Liebe währe wahrscheinlichster genug aber es ist hart und tut weh. 

Kommentar von Ketzer84 ,

Liebe tut immer Weh und 2Monate sind ratz fatz um. Unterdrücke deine Gefühle nicht und freue dich das du jemand hast der auf dich wartet :)

Kommentar von einesderkinder ,

Du hast Recht so wie ich ihn kenne würde er auf mich warten mit einem Strauß,er ist der einzige Junge der in dem Alter das Wort Opfer hasst ein Grund mehr in zu lieben.

Kommentar von Ketzer84 ,

Ich wuste garnicht das Opfer überhaupt noch benutzt wird. Also wenn du was für ihn empfindest und er auch für dich, dann lebt es auch. Es gibt millionen die auf sowas hoffen und du musst nur zugreifen.

Antwort
von Minyal, 59

Also da kann nur Abstand zu dem Kumpel und Kennenlernen von neuen Menschen etwas bringen. Wenn du sagst, dass das nicht geht, dann willst du ihn lieben, nur hast du zu grosse Angst, dass es zwischen euch kaputt geht. Da hilft der Gedanke, dass er oder du irgendwann mal einen Partner haben werdet, der mehr Zeit in Anspruch nimmt und eventuell ein Problem mit eurer Freundschaft sieht. Dann zerbricht das sowieso.

Kommentar von einesderkinder ,

Ich hab außer ihm aber niemanden ich werde vom Rest gehasst und er is so ne Art Rettungsring er setzt sich für mich ein wenn ich wider von den Jungs gemobbt werde.

Kommentar von Minyal ,

Und das bedeutet, wenn du ihn nicht hast, bist du ganz allein. Nur wenn er eine Freundin hat, die dich nicht leiden kann und viel Zeit mit ihm verbringt, dann bist du ihn auch los. Verstehe das Problem nicht. Du bist scheinbar in ihn verknallt und anstatt dich dem zu stellen, hast du einfach nur Angst. Nicht böse gemeint, nur Verliebtheit verschwindet nicht, indem man viel Kontakt zum Schwarm hat und man sich gegenseitig anhimmelt. Dann mach lieber den Sack zu und riskiere was, anstatt ihn durch eine andere Frau eventuell zu verlieren.

Antwort
von Beutelkind, 31

Deine Frage liest sich aber so, als würdest Du ihn bereits lieben...^^

Rammstein amour amour cantada en español

Kommentar von einesderkinder ,

Er kommt bald und dann will ich eherheraus finden vlt. bedeutet er mir auch nur viel?

Kommentar von Beutelkind ,

Ja, finde das heraus! Schau genau hin!

Kommentar von einesderkinder ,

Dann sag ich dir bescheid er währe der perfekte Freund

Kommentar von Beutelkind ,

Ja, berichte gerne! Ich freu mich immer, wenn ich den Verlauf mitbekommen darf!

Kommentar von einesderkinder ,

Ja klar☺️

Antwort
von lovethis25, 62

Wieso sagst du das ihn nicht ? Er muss es akzeptieren das er dich nicht Lieben soll :)

Kommentar von einesderkinder ,

beim letzten skypen hat er Andeutungen gemacht ich würde mich auch freuen(glaube ich) aber in "Monaten gehe ich für ein Jahr nach Neuseeland.:/

Antwort
von JoachimWalter, 38

Vergiß es. Du liebst ihn bereits!

Kommentar von einesderkinder ,

HaHaHaHaHa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten