Ich will meinem Schwarm glauben. Dass er sich nicht lustig über mich macht oder lästert, aber gestern habe ich ihn mit seinem Freund gesehen und da hat er ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, du machst dir da zu viele Gedanken. Er guckt doch immer wieder zu dir rüber. Ein Anzeichen dafür, dass er auf dich steht. Warum sollte er sich dann über dich lustig machen?

Er hat dir doch schon gesagt, dass es nicht so war. Er scheint ja ganz in Ordnung zu sein.. Vielleicht solltet ihr öfter miteinander reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
08.07.2016, 17:31

Eben nicht!! Früher vor diesem Gespräch hat er noch nie geguckt ? Sondern mich immer ignoriert , obwohl er wusste dass ich Augenkontakt suche :/

0
Kommentar von stephanie771
08.07.2016, 17:53

HOFFENTLICH 😍 aber er ist ein Playboy , können die sich überhaupt verlieben? 😔 und außerdem bin ich nicht so dünn wie er es ist:((((

0
Kommentar von stephanie771
08.07.2016, 18:03

Egal ob er das ist oder nicht , ich liebe ihn

0
Kommentar von stephanie771
08.07.2016, 18:05

Bah nein hahaahah

0

Hä? 

Ich verstehe nur Bahnhof. 

Du schwärmst von einem Jungen, der keine Ahnung davon hat? Oder wie ist das Wirrwarr zu verstehen? 

Das war alles nur Zufall. Un du solltest dir nicht zu viele Gedanken darum machen. Damit kannst du auch nichts erzwingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
08.07.2016, 18:24

Was war Zufall? Wenn man jemanden anguckt und dann wenn er guckt wegguckt dann ist das doch bewusst

0

Hallo.

Kennt ihr euch denn gut, oder nur vom sehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
08.07.2016, 18:31

Nur vom sehen und das Gespräch war unser erstes :)

0
Kommentar von stephanie771
08.07.2016, 18:34

Ja weil ich ihn immer angeguckt habe? :D

0