Frage von ImTumba, 49

Ich will meinem GamerPC aber ich weiß nicht welchen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich habe meine Mutter gesagt ich möchte einen Gamerpc haben die war damit einverstanden aber die Frage war welchen?

Könnt ihr mir einen Gamerpc vorschlagen der unter 2000 € kostet? und den man Finazieren kann. Darauf muss flüssig laufen: Gta IV, Ark Survival of the Fittest, und viele andere Spiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P0rtH4x0r, 18

Wie definierst du flüssig laufen?

Schau mal bei Saturn, Lenovo hat ganz gute für unter 2k

Kommentar von ImTumba ,

So einen wie dich habe ich gesucht nicht sowas wie: Für 13 brauchst du keinen 2000 pc usw... Ich wollte einfach nur wissen wo man die finden :D danke

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Hatte mit 13 auch nen relativ guten PC (weit über dem Preis c:) und kann es echt verstehen. Deine Pornos laufen sonst nicht flüssig genug in 4k :P Aber falls du mal gamen willst reicht ne 2GB Graka halt nicht...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 29

Du brauchst als 13-jähriger keinen 2000€-PC, schon gar nicht, wenn ihr das Geld nicht habt und ihn finanzieren müsst.

Sowas hier ist für den Einstieg mehr als ausreichend, damit kannst du jedes Spiel in sehr hoher Grafik spielen:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Kommentar von Bounty1979 ,

Wenn du Monitor, Maus und Tastatur schon hast, dann evtl. den hier:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61096795/Produ...

Kommentar von burninghey ,

Der erste ist ja ganz ok, der zweite eher nicht ^^

Kommentar von Bounty1979 ,

Warum soll der zweite nicht ok sein?

Kommentar von ImTumba ,

Ja aber meine Mutter will nicht auf Unbekannten seiten einkaufen :/

Kommentar von ImTumba ,

Hast du auf toletech auch diesen pc gehohlt?

Antwort
von Marc8chick, 20

Nimm wenn du willst das bessere Netzteil was du auswählen kannst (+69€, brauchst du aber nicht unbedingt) und wähle gleich ein Betriebssystem (100€ oder so)und kauf dir wenn du willst noch eine 120 gb SSD für 40€ irgendwo im Internet dazu und bau sie selbst ein.

Antwort
von XXXNameXXX, 32

13 und nen pc für 2000€ was ist los bei dir kauf dir was gebrauchtes für 400€ damit kannste auch schon gut zocken

Antwort
von vonPB, 20

Finanzieren ist der größte Müll den es gibt.
Wenn ich deine Mutter wäre müsstest du dir die 2000€ ehrlich verdienen, Ferienjob etc.
Zum spielen braucht man keine gtx 1080 und i7 6800 etc.
Einer für 600€ sollte die volkommen reichen. Und auch nur wenn du das Geld hast.

Antwort
von Jakobking123, 28

Mit 13-konzentrierst du dich lieber auf die schule und nicht auf fsk16/18 spiele.