Hallo,
ich würde meinen Freund gerne mal wieder eine Freude machen.
Aber ich weiss nicht so genau was...
Ich kann euch nur sagen, dass er 21 und total verrückt nach Autos ist.
Es soll aber was persönliches sein.

kauf ihm den aussenspiegel von nem ferrari. und wenn er lieb zu dir ist,schenkst du ihm zu jedem geburtstag ein weiteres teil.das bindet auf dauer...

Such Dir einen Abend, an dem ein für ihn wichtiges Sportereignis stattfindet. Überzeuge ihn davon, dass er diesen Abend UNBEDINGT zuhause mit Dir verbringen muss, ohne TV. Lade seine Kumpels an dem Abend ein, stell genügend Bier kalt und 2 Flaschen Schnaps bereit, vereinbare vorher mit dem Pizzadienst, dass in der Halbzeitpause (oder wie auch immer es zeitlich passt) Pizzen geliefert werden. Sobald die Meute kommt, verabschiedest Du Dich mit einem "Viel Spaß, Schatz."
.
Du selbst machst Dir mit Deiner besten Freundin einen schönen Abend und schläfst bei ihr. Wenn Du am nächsten Morgen nach Hause kommst, dann verwandle das nach Kneipe riechende Chaos ganz leise wieder in eine wohnliche Gemütlichkeit, machst Kaffee, stellst saure Gurken bereit und wartest, bis Dein Lieblingsmann aus den Federn gekrochen kommt.
.
Das wird er Dir nie vergessen!
Dann mach doch die schmutzigen sachen, dass freud ihn sicher!
dann muß er doch in die Waschanlage ;-)

falls er sein jetziges auto liebt, schenke ihm ein modellauto davon
haben seine eltern schon xD
maiki01 am 29. Juli 2008 09:52 dann von einem was er mal sehr geliebt hat oder sein traumauto ist
Hallo, wie wäre es denn wenn Du Dir für Deinen Autofreak mal für ein Wochenende einen Ferrari leihst. Du und der Ferarri, das würde ihn bestimmt anturnen, oder. Und welcher Mann kann schon von sich sagen er hat schon mal in einem Ferrari ge...sessen...lol
is kla...kostet ja nix^^
Kauf ihm ein zum Auto passendes Lenkrad das er schon immer wollte! Männer mögen was in den Händen! hehe
xD er hat schon das lenkrad was er wollte
Auch den Schaltknüppel den er wollte??? Oder du?? lol
besorg ihm ne Braut die genauso auf die Autos steht
uuuh... was meinste was ich tu -.-
ich würde ihm ein modellauto kaufn!!es si deine entscheidung aber egenwas mit autos...
lach
-.-
(*)
vor allem wenn dann der Motor dran ist
wenn se clever ist,dann kommt der zum schluss.nicht dass er sich vom acker macht,sobald er 4 räder und den motor hat:-)