Frage von AIMLKMV, 76

ich will meinem freund einen streich spielen irgendwelche ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaustvonPaul, 57

Hi,

ich habe bei meinem Mitbewohner alle Gegenstände im Zimmer in Alufolie eingewickelt. Ist zwar etwas umweltschädlich und verschwenderisch, aber sieht am Ende echt super aus. natürlich den Inhalt der Schubladen usw. auch alles einzeln verpacken;) Da wird er sich bestimmt freuen :P

Antwort
von TheKadylein, 47

Versteck dich irgendwo und erschreck ihn^^
Funktioniert so gut wie immer