Frage von Irisgata12, 42

Ich will meinem Freund ein perfektes Geschenk machen zum Jahres Tag?

Ich bin bald 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich wollte ihm an unseren Jahres Tag etwas besonderes schenken .Aber weil wir uns beide oft gegenseitig kleine Geschenke machen habe ich zur Zeit keine Idee . Habt ihr vlt eine gute Idee? Danke schon ihm voraus

Antwort
von grossbaer, 7

Das Problem bei Geschenken ist, das sie irgendwann nichts mehr besonders sind je häufiger man sie macht. Die Erwartungshaltung steigt dann auch von Geschenk zu Geschenk und man hat immer das Gefühl und den Druck das letzte Gefühl zu toppen und zu übertreffen.

Ihr solltet aufpassen, das eure Beziehung nicht in einen Geschenkewettbewerb ausartet bei dem es nur noch darum geht den anderen zu übertreffen. D

Das wertvollste Geschenk in einer Partnerschaft sind sowieso keine materiellen Dinge, sondern Zeit die man mit dem Partner gemeinsam verbringt und ihm widmet. Generell sind gemeinsame Erlebnisse wichtiger als das zehnte Teddybärchen mit einem Herz oder die fünfte Halskette mit einem Herz daran.

Organisiere lieber einen schönen gemeinsamen Abend für euch beide. Oder einen Ausflug oder einen Wochenendtrip. Oder bastele etwas für ihn. Selbstgemachte Dinge sind wertvoller als gekaufte.

Antwort
von xBorderlandsx, 36

Beim Juwelier gibt es oft so Herzen wo jeder eine Hälfte bekommt die kann man au gravieren lassen is net so teuer

Kommentar von SaxoDJ ,

Sehr gute Idee!!

Kommentar von MartiniHarper ,

Das ist keine gute Idee sondern Kindergarten. Sowas schenkt man sich als kleines Kind.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ja danke .. was du da für eine Schwachsinn schreibst. bloß weil es dir net gefällt ist es net automatisch schlecht. du bist nicht das Maß aller Dinge. und krampfhaft auf erwachsen zu machen ist echt ... traurig und schade

Antwort
von MartiniHarper, 21

Das beste Geschenk das du ihm machen kannst ist umsonst. Du kannst ihm zum Geburtstag körperlich verwöhnen, ihm vielleicht eine seiner Fantasien in Erfüllung gehen lassen.

Das würde ich mir wünschen.

Antwort
von THE116ROOTS, 17

Ich persönlich stehe nicht auf materielle Dinge, ich würde einen schönen Tag oder sogar ein Wochenende irgendwo mit ihr (ich bin männlich) verbringen. 

Kommentar von Irisgata12 ,

Oh ja,das wäre auch cool

Antwort
von Bebiieehx20, 16

Also

Vil ein leder abend mit einer Gravierung drauf ?

Es gibt Pullovers wo man texte drauf schreiben kann 

vil wenn er ein Hobby hat es damit verbinden ? 

Antwort
von FreeFor7, 27

Liebesschaukel vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten