Ich will meinem Cousin in die USA mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist nicht eindeutig formuliert.

Wo lebst du? Von wo aus sollen die beiden wo hin kommen und wo wollt/sollt ihr drei leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunameitor
06.01.2016, 02:16

Mein VATER und ich wohnen in Arizona, und ich will, dass mein Cousin mit uns lebt

0
Kommentar von stufix2000
06.01.2016, 02:56

Und da fragst du beim deutschen gutefrage.net?

Du weißt doch als US-Amerikaner wie schwierig es ist Visa oder Greencards für Südamerikaner zu  bekommen.

Er soll bei der Lotterie mitmachen und ihr könnt seinen Nachzug beantragen. Solche Visa Anfragen dauern oft mehrere Jahre oder sogar Jahrzehnte.

Er kann vielleicht eine US Bürgerin heiraten. Mehr Chancen habt ihr legal nicht. Und die Heirat aus Visa Gründen wäre auch schon nicht legal.

0