Frage von itsmyhero, 44

Ich will meinem besten Freund helfen aber wie?

Hallo, ich will meinen besten Freund helfen, er wohnt leider viel zu weit weg so dass ich nicht zu ihm kann...er hat gerade eben erfahren dass sein bester Freund auf seine ex steht aber er hat mich Gefühle für sie... Ich will ihn irgendwie aufmuntern aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll...

Antwort
von spieler99999999, 19

schön dass du so etwas machen möchtest,du bist mal ein wahrer freund!!!

red vll mal mit seinem besten freund dass er die finger von ihr lässt oder trefft euch an einem ort der ungefähr in der mitte von euch liegt(sofern das möglich ist) und unternimmt was schönes,dass er abgelenkt wird

sonst kannst du da eigentlich nichts mehr machen außer vll noch mit seiner ex reden aber ich denke das ist keine gute idee

Kommentar von itsmyhero ,

Hmm...das ist eine gute Idee nur das dumme ist dass ich Weder seinen besten Freund noch seine ex kenne...und das mit dem Treffen wird auch schwer da bei uns beiden die Ferien fast zuende sind Und die Entfernung für so kurze Zeit einfach zu groß ist... Er lebt in Wien und ich in Düsseldorf...

Kommentar von spieler99999999 ,

ok....auf die entfernung ist es wirklich schwer :/

Wenn du nen anderen freund von ihm kennst kommst du vll über ihn an seinen besten freund und wenn nicht dann frag deinen besten freund direkt nach ihm.Eine andere idee hab ich leider nicht mehr.tut mir leid

Kommentar von itsmyhero ,

Okay vielen Dank. Einen Freund von ihm kenne ich aber ich weiß nicht ob der seinen besten Freund kennt. Vielen Dank auf jeden Fall

Kommentar von spieler99999999 ,

gerne 

viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten